Forum Allgemeine Themen Plaudereien Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.

Plaudereien Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.
geschrieben von sarahkatja
Hallo Gerry,

der Seniorentreff ist nicht die Inquisition, und trotzdem muß Recht Recht bleiben.

Kritiker als Kleingeister zu bezeichnen, kann niemals als Entschuldigung gelten.

Wir kennen uns schon lange, und glaube mir, es macht mir keine Freude, Dir dieses zu schreiben.

Ich mag Deine Geschichten, auch wenn sie manchmal hart an der Grenze sind, aber es geht nicht an, dass Du, kommt es zu berechtigten Vorwürfen, so uneinsichtig reagierst, wie Du es getan hast. Auch das, ich weiß, ist Deine Art
erstmal so zu reagieren.

Du sollst bleiben, doch wer so viel eigenen Verstand und Humor besitzt, sollte auch den Verstand und die Kritik anderer anerkennen und respektieren.

Es grüßt Dich Sarahkatja


chris33
chris33
Mitglied

Re: Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.
geschrieben von chris33
als Antwort auf sarahkatja vom 29.08.2011, 02:29:00
sarahkatja-wie recht du hast!! und natürlich soll gerry bleiben-vielleicht kann er ja auch mal geschichten schreiben, die aus seiner eigenen feder kommen -

es besteht anscheinend noch diskussionsbedarf und wenn das nicht in "pro und contra" gerry ausartet, sondern themenbezogen bleibt-wäre das schön.

ich bin nicht sooo erstaunt,über die tatsache, daß gerry uneinsichtig ist (bedauerlich ist das schon)-sondern - über die reaktion der meisten mitglieder hier- offensichtlich fehlt das gewisse gerechtigkeitsdenken! ob sich das nur auf das "virtuelle leben" bezieht-weiß ich nicht-aber erschreckend ist es für mich allemal.




nach so vielem unerfreulichen:hier die herrliche blumenpracht
gruß chris33
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf chris33 vom 29.08.2011, 07:23:30
Zitat chris33

über die reaktion der meisten mitglieder hier- offensichtlich fehlt das gewisse
gerechtigkeitsdenken!


Dein Kommentar hat mich etwas überrascht.

Für mich sind Gerry Geschichte so banal dass man nur ein Lächeln dafür haben kann.
(Sowie auch andere.)>> Aber ich lese sie gerne.

Man soll in unserem Alter als Leser zwischen Fiktion und Wahrheit schon unterscheiden können

Ich finde es z.b. sehr positiv dass ältere Menschen überhaupt noch den Mut bzw. die Lust dazu haben auf einer Tastatur sich die Arbeit zu machen um solche Anekdoten zu schreiben oder sich mitzuteilen.


In den AGB dieses Forum steht nicht das ich alles glauben muss

Ich wünsche dir noch einen positiven Tag.

Philippe


Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.
geschrieben von Medea
als Antwort auf sarahkatja vom 29.08.2011, 02:29:00
Doch, doch, "anders" geht es immer -
z.B. gibt es doch hier im ST die Möglichkeit,
deinen so freundschaftlichen Text per PN zu senden.

M.


geli
geli
Mitglied

Re: Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.
geschrieben von geli
als Antwort auf pschroed vom 29.08.2011, 12:57:54
Hallo Philippe, vermutlich hast Du den Grund dieses Kommentars verpasst: es ging in einem anderen (inzwischen wohl gelöschten) Thread nicht um die Qualität von Gerrys literarischen Kostproben. Vielmehr wurde darüber diskutiert, dass er sich dabei mit fremden Federn schmückte.
Re: Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 29.08.2011, 13:17:07

nehmt es doch einfach mal als das, was es ist: banalitäten

aufregen um jeden preis könnt ihr euch doch im realen leben.

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Anders gefragt: wem fehlt hier das Maß für ein Thema?
geschrieben von miriam
Aus meiner Sicht, war auch die gestrige Diskussion maßlos, ja fast schon überflüßig.

Nur tangential darauf bezogen, dachte ich heute schreiben - über das Banale nach, welches bösartig werden kann.

Medea erwähnt weiter oben die Möglichkeit sich auch persönlich an jemandem hier zu wenden - natürlich gebe ich ihr Recht.
Ganz verstehe ich aber auch in diesem Fall die Notwendigkeit nicht - Karl als Webmaster hat ja gestern dazu kurz geschrieben, dies sollte m.E. reichen.

Miriam
geli
geli
Mitglied

Re: Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2011, 13:24:27
Wo habe ich mich aufgeregt, karin? Nichts liegt mir ferner
ingo
ingo
Mitglied

Re: Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.
geschrieben von ingo
als Antwort auf sarahkatja vom 29.08.2011, 02:29:00
Warum nur hast Du das nicht unter "ST-Intern" geschrieben?
Nachtrag: Dort wäre es nur für Mitglieder sichtbar und Karl müsste nicht wieder darüber nachdenken, den Thread zu schliessen.
Re: Es tut mir leid , aber anders ging es nicht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 29.08.2011, 13:39:03

sorry, ich meinte nicht dich

hatte es einfach nur angehängt.

Anzeige