Forum Allgemeine Themen Plaudereien et jeht wieder los dschungelcamp 2009

Plaudereien et jeht wieder los dschungelcamp 2009

vitaraw
vitaraw
Mitglied

et jeht wieder los dschungelcamp 2009
geschrieben von vitaraw




nüsschen chips un ein von silvester übrich jebliebenes fläschchen schampus der sonderanjebotsklasse bereit stellen ...!

freunde des unterschichten tv ! dschungelcamp 2009 startet morjen !

isch bin wieder dobei .... persönlich freue ich ma uff mausi lugner ....mal sehen wie se sich macht *ggg*

also bis morjen abend


jutta


--
vitaraw
edith
edith
Mitglied

Re: et jeht wieder los dschungelcamp 2009
geschrieben von edith
als Antwort auf vitaraw vom 07.01.2009, 16:57:30
Hallo Jutta,
schon allein Mausi Lugner ist ein Grund, warum ich mir diese Sendung nicht zu Gemüte führen werde.
Dir trotzdem viel Spass beim zuschauen!
--
edith
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: et jeht wieder los dschungelcamp 2009
geschrieben von carlotta
als Antwort auf vitaraw vom 07.01.2009, 16:57:30
angeregt von deiner begeisterung die du hier schon einmal gezeigt hast, wollte ich mir das auch einmal ansehn. auch brüderchen schwärmte von dieser sendung. leider habe ich deine ankündigung aber zu spät erspäht.
--
carlotta

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: et jeht wieder los dschungelcamp 2009
geschrieben von florian
als Antwort auf vitaraw vom 07.01.2009, 16:57:30
Hallo Jutta,

haste gesehn was diese Lorielle London alles in den Mund nimmt? *gg*
--
florianwilhelm18
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: et jeht wieder los dschungelcamp 2009
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf florian vom 11.01.2009, 19:47:38




carlotta bei dieser geschichte ist ein späterer einstieg nicht so schlimm .... kannst ruhig jezze erst anfangen zu schauen .... sooo viel haste noch nicht verpasst *ggg*

jooo flori hab ich jesehen .... so durch de fingerchen durch ...jenau kann ma ja nich hinschauen ....aber um ordentlich gehässig zu sein reichen ein paar kurze blicke ....

edith den werd ich haben lach ...wie bei den ersten staffeln auch ...und isch schäme ma nüsch mal ....

das einzige was ich zu meiner ehrenrettung vorbringen kann ist , das ich bisher nicht einmal zum telefonhörer gegriffen habe ...... ob es meine ehre rettet bezweifel ich allerdings ....

jutta



--
vitaraw
adam
adam
Mitglied

Re: et jeht wieder los dschungelcamp 2009
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 11.01.2009, 23:59:40
Wo bin ich denn jetzt hingeraten?


--

adam))

Anzeige

pea
pea
Mitglied

...holt mich hier raus!
geschrieben von pea
als Antwort auf vitaraw vom 07.01.2009, 16:57:30
Ich finde die Alternative Dschungelcamp statt Rente spannend.

Mit Ingrid van Bergen hat endlich mal die Generation 75 +
eine Identifikationsfigur im Privatfernsehen


--
pea
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: ...holt mich hier raus!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pea vom 12.01.2009, 08:22:10
was soll man von eine sendung halten, wo eine teilnehmer alleine wegen seinen familiennamen ausgesucht wurde?
*nico schwanz*

der arme kerl hat ja nichtmal c-promi status.
ein gelernte glaser und trockenbauer,betreibt in apolda/thüringen ein beauty salon, so a'la *herrenbutike in wuppertal*,mal ein wenig gemodelt hat, und zum "Mr. Model of the World" gekürt wurde in.......guatemala.

na dann, prost!

Der unwiderstehliche Charme des Herrn Schwanz

ja, ich hab gestern masochistische anwandlungen gehabt, und 10min diese *dschungel-camp-spezial* angesehen.
folter pur.
--
eleonore
pea
pea
Mitglied

Re: ...holt mich hier raus!
geschrieben von pea
als Antwort auf eleonore vom 12.01.2009, 08:44:34
Für alle, die es weniger schmerzhaft wollen...

die Highlights bei Bild.

Nackiger! Fieser! Härter!

Im Dschungelcamp, weil: „Ich bin die Älteste, die mitmacht – mit Abstand, in allen Staffeln. Ich bin im Dschungelcamp für eine Generation, für die ich stehe. Ich will zeigen, dass ältere Frauen das Gleiche können wie ältere Männer. Wenn man sich in meinem Alter fit hält, dann kann man hier ohne Probleme mitmachen.“

Der Kölner Internist Dr. Martin Calvens warnte gegenüber BILD: „Wichtig ist, dass Frau van Bergen im Dschungel viel trinkt und sich Ruhephasen gönnt. Ansonsten ist in diesem Alter unter diesen Umständen ein Schwächeanfall oder Ähnliches nicht auszuschließen.“

geschrieben von über Ingrid van Bergen




Die Frau ist echt ein Vorbild für die Rentner
die es sich in der Grundsicherung gut gehen lassen...


--
pea
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: ...holt mich hier raus!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 12.01.2009, 08:44:34







tz tz tz eleo isch sehe schon hast da intellllektuall nüsch jenuch mit de thema beschäftischt .... hast de problematik nüsch vainnerlischt ......*ggg*

pea isch hab mei mama (82) jesacht wenn se nüsch brav is , kommt se wie de frau van berjen innet nächste dschungälcamp .....allerdings mit recht wenich erfolg ....lach !

adam du alter dino ...bis ma ruhich un ess fein dein würmschensalat .....

allen die heimlich doch schauen weiterhin viel vergnügen

cin cin

jutta
--
vitaraw

Anzeige