Forum Allgemeine Themen Plaudereien Etwas zum schmunzeln

Plaudereien Etwas zum schmunzeln

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Etwas zum schmunzeln
geschrieben von schorsch
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.04.2017, 15:39:30
Sagte eine Frau zu ihrer Freundin: "Der Fritz hat Glück gehabt: 3 Millimeter weniger - und er würde Lisa heissen!"
Re: Etwas zum schmunzeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.04.2017, 15:39:30
Aber zugegeben, der männliche Anteil ist etwas kurz dabei.


Das kommt darauf an, finde ich -
es gibt "kürzere", "längere", "mein Gott ist der riesig" - und meinen.
Mensch, bin ich naiv.
Ich meinte den zeitlichen Anteil, und hab gar nicht daran gedacht, dass man es auch anders verstehen könnte.

Aber das war schon in der Kindheit so:
Mit bravem Elternhaus, kaum Kindergartenbesuch, und weil ich während der Schulzeit früh ein Einzelgänger wurde, hatte ich als Kind keine schlimmen Wörter kennengelernt. Aber ansonsten hatte ich als Leseratte Bildung und einen differenzierten Wortschatz. Für mich war z.B. das menschliche Steißbein der Überrest dessen, was bei Tieren der Schwanz ist.
Und so kam es, dass ich, als ich beim Sport mal schmerzhaft aufs Steißbein knallte, anatomisch korrekt sagte "Jetzt hab ich mir den Schwanz gestaucht" – und keine Ahnung hatte, warum die anderen lachten.


PS
Warum können Frauen nicht richtig einparken?
Na wie sollen sie Entfernungen richtig schätzen, wenn Männer ihnen dauernd zeigen, wie viel 30cm sind.
Re: Etwas zum schmunzeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2017, 18:35:42

...... wenn Männer ihnen dauernd zeigen, wie viel 30cm sind.


Falsch, sie schummeln schon bei 20 cm , aber es hat sich mittlerweile in der Frauenwelt herumgesprochen
Bruny

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Etwas zum schmunzeln
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2017, 18:42:40
Stimmt bruny.
Hier der Beweis:


Aber:


LG
Sam
Re: Etwas zum schmunzeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.04.2017, 19:16:43
Was seid ihr Männer aber pööse

A propos...Grösse der Checkkarte ist völlig egal,sofern sie gut gefüttert ist.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Etwas zum schmunzeln
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2017, 19:25:50
Was seid ihr Männer aber pööse

Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen.

LG Sam

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Etwas zum schmunzeln
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.04.2017, 01:38:11
Aber eigentlich hat sich die Geschichte vom Anfang ganz anders
abgespielt:

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich." "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben. "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen." "Was ist ein Mann, Gott?" "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?" "Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben." "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau ..."

LG
Sam

Anzeige