Plaudereien Eva hat Mut

hafel
hafel
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 12.10.2007, 01:09:24
@ nasti: Ja, wir verwenden manchmal dieses Wort auch witzig, obwohl wir wissen was ist dort passiert.


Wie um alle Welt kann man den Begriff Auschwitz witzig führen? Nochmal, es wäre besser Du bekommst Schreibverbot!
Warum schreibst Du eigentlich alles zweimal? damit werden Deine Beiträge nur doppelt peinlich!


--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 12.10.2007, 01:11:58

Vor paar Monaten, wenn jemand breitete über mich üble und ekelhafte Rede hast du alles verschwiegen und unten Teppich gekehrt obwohl gewusst wer das war.
Jetzt wegen Politik bist du außer Hauschen, der lebendige Mensch interessiert Dich nicht, eher eine Fiktion.
Denkst du etwas das ich werde nach Dir weinen?

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf nasti vom 11.10.2007, 23:27:09





hallo nasti


ich gehöre bestimmt nicht zu den klugen , aber ich denke das ich ein wenig gesunden menschenverstand habe .

die einzige erklärung die mir im moment einfallen will , ist das du probleme , trotz deines langen aufenhalt hier in deutschland , mit einer sprache hast die nicht deine muttersprache ist .

ich hoffe zumindest du weißt gar nicht genau was du da schreibst , denn ich muss sagen es wird mit jedem beitrag schlimmer.

dem viel gescholtenen abdu hab ich mal lächelnd gebeten , doch einfach bevor er drauf lost schreibt sich zurück zu lehnen , ein paar gute pralinchen zu geniessen und noch mal zu bedenken was er im überschwang seines arabischen temperaments hier ins forum setzen will ....

ich bin ein fairer mensch nasti und bitte dich das gleiche zu tun .......solltest du trotz pralinen und nachdenken zum dem schluss kommen das deine aussagen geschichtlich politisch und vor allem menschlich in ordnung sind , bitte ich dich mir nicht mehr zu antworten , denn dann lege ich keinen wert mehr darauf in irgendeiner art kontakt mit dir zu pflegen .

ich bin hier manches mal , und ich gestehe mit dem größten vergnügen , der pausenclown ....... ich lache gerne und viel ..versuche manches vielleicht ein bischen zu leicht zu nehmen ....... aber diesmal bin ich einfach nur bestürzt und sogar beschämt so etwas in unserer zeit lesen zu müssen .....


jutta
--
vitaraw

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 12.10.2007, 01:09:24
Nasti!!!

Niemand in diesem Thread braucht Schuldgefühle zu haben außer dir! Das, was du schreibst ist so grauenhaft dumm, daß mir die Luft wegbleibt!

Was bildest du dir eigentlich ein? Wo nimmst du die Überheblichkeit her, hier so einen hahnebüchenden Unsinn daher zu schreiben?

Du hast keine Ahnung, um was es geht und plapperst trotzdem munter und so unqualifiziert weiter, wie ich es noch nie erlebt habe!

Was du von dir gibst ist wirklich nur gequierlte K......

--

adam,

der nie gedacht hat, daß er mal so was schreiben muß!

hockey
hockey
Mitglied

Re: Ist Dummheit Mut?
geschrieben von hockey
als Antwort auf Karl vom 10.10.2007, 22:02:35
von welcher eva sprecht ihr den?????????
--
hockey
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 12.10.2007, 02:03:33
@nasti,

ich hab dein hanebüchene unsinn, der ja heftig daneben ist , erst jetzt am morgen gelesen.

nasti, du hast hier wirklich lange zeit eine gewisse narrenfreiheit gehabt.
aber was du in letzte 2 tage verzapft hast, hat die schmerzgrenze überschritten.
man hat dir wirklich alle türen geöffnet, in form von links.
du hättest diese sendung ansehen können, es standen ebenso links zum zeitungs artikeln.

es war nicht immer leicht deine geschreibsel zu ertragen und das nicht wegen deinen deutsch.
(was ich nicht so richtig gelten lassen kann, wenn ich hab es lernen können, hättest du es genauso gut).

ich denke, es würde dir guttun, einige zeit pause zu machen von forum, und nachzudenken.
ebenso solltest du lernen, dass du nicht immer die mittelpunkt bist.
auch dass du *künstlerin* bist, kann man nicht als ausrede gelten lassen.

aussagen wie:
"Nur deswegen weil jemand betrachtet die Geschichte mit Eva Herman anders wie die gewöhnliche Kopfjägers, die Erinnyien, wäre E. .H. eine dicke hässlische Frau dann ist Ihr schon lange verzeiht."

"Die große Beleidigung empfinde ich wirklich dabei wenn jemand ist mit NS Sympathien verdächtigt. Das ist mörderisch. Überall gibt es paar Neonazis auch in Ostblock, das ist eher eine Koketterie und Hohlköpfigkeit, was sind die paar hunderte gegen Millionen?"

"Hier in Forum hat sich fast das gleiche abgespielt, wer nur ein Wort sagte dagegen, sollte mit E.Herman sofort " nach Auschwitz deportiert sein oder gekreuzigt sein ," *g*. "
/zitate nasti./

auch das alberne und unpassende *g* mildert deine dummheit nicht.
du hättest dich zurückziehen sollen, aber nein, du hast immer wieder noch eins raufgesetzt.
warum nasti?? warum????


PS:
Karl,eine frage: sollte man diese gesammelte peinlichkeit nicht in kummerkasten verschieben??? es ist nicht unbedingt eine positive werbung für hier..........

--
eleonore

Anzeige

mulde1
mulde1
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von mulde1
als Antwort auf nasti vom 12.10.2007, 01:35:28
Nasti, ist das so schwer zu begreifen,das Du nur unsinn redest?
Nicht einen Satz Deiner "Weisheiten" sind von Klugheit geprägt!
Du bemühst Dich nicht die Argumentation der anderen zu begreifen- nein Du verteidigst dein Unwissen mit den
unmöglichsten Argumenten.
Dafür ist hier kein Platz!
Merkst Du das nicht selber?

--
mulde
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf mulde1 vom 12.10.2007, 08:14:07
warum ab in den Kummerkasten??????
die gesammelte Empörung...ist es doch wert, weltweit gelesen zu werden...
--
eleisa
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf eleisa vom 12.10.2007, 08:25:23
mein Beitrag war an eleonore gerichtet.
--
eleisa
Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 11.10.2007, 14:07:40
Bravo "VITARAW"
--
claude

Anzeige