Plaudereien Eva hat Mut

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hafel vom 12.10.2007, 00:45:56
Nun erwarte aber nicht den Friedensnobelpreis gell. Den gibts für Holzkopfdenke nicht . fg
--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 12.10.2007, 01:35:28
@nasti: Mein letzter Kontakt zu Dir, zu Deinen ungeheuerlichen Anmerkungen, waren um Mitternacht. Ich hatte nun gehöfft, dass Du nun zumindest ein Wort des Bedauerns Dir abringen kannst. Statt dessen beginnst Du weiter irgend welchen Unsinn zu schreiben, den ich weder nach vollziehen noch gutheißen kann. Dieses Forum ist weltweit einsehbar und ich schäme mich, wie Du grinsend über die Wunden der deutschen Geschichte spottest. Das ist auch nicht mit schlechten Deutschkenntnissen zu entschuldigen. Das beste wäre, Du bleibst diesem Forum fern
--
hafel
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 11.10.2007, 23:27:09
Ich habe ihr Buch nicht gelesen, das TV Sendung auch nicht, nur meine Intuition sagte das es unmöglich wäre Sie als eine Faschistische Verehrerin der NS Zeiten abstempeln.


ah ... weder hast Du also eines ihrer Bücher gelesen noch die betreffende Talkrunde gesehen - und wahrscheinlich hast Du bis zum Tag des ersten Lesens über E.H. und ihre "Thesen" nie etwas gehört - masst Dir aber an, das alles beurteilen zu können, putzt hier die Leute grundlos runter und gebrauchst haltlose Vergleiche, die einfach nur dumm sind.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Mit dem, was Du "Intuition" nennst, solltest Du vorichtig sein - und Dir erst Informationen holen bevor Du solche Parolen skandierst.

Dürrenmatt hat mal gesagt "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen" -
Er muss da wohl voraussschauend an dich gedacht haben.

Was Du hier lieferst, ist weder intelligent noch lzstig, es ist auch nicht wirklich provokant, weil es dafür einfach zu schlecht und zu billig ist, nasti - und Du gibts auch all denen, die Dich hier durchaus geschätzt haben, nun ein sehr billiges Bild von Dir.

Alles nur Rache, weil Du Verschwörungen zu wittern meinst und beleidigt bist? Oder einfach nur einmal mehr einfach nur losgelabert, bloss um was gesagt zu haben???

Du möchtest hier schon so lange ein ganz bestimmtes Bild von Dir zeichnen - ich fürchte, Du hast es gehörig versaut. Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger -wie Du in den letzten Tagen leider sehr deutlich gezeigt hast.
--
angelottchen

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf susannchen vom 12.10.2007, 09:28:35
Meine Erwartungshaltung, was Dich betrifft, ist gleich Null! Du bist die "Stänkerliese" Nummer 1 !!!
--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 12.10.2007, 09:31:47

Eine große Empörung über meine Worte.

Das Video über E.H .habe ich 2-mal gesehen. Filme über 3 Reich seit meinem Baby Zeit gezwungene Weise fast täglich, ich weiß mehr über die Verbrechens als die deutsche, die meiste wissen es nicht wer sind die KAPO Frauen gewesen, in deutsche Schule war das nicht unterrichtet worden, aber desto mehr in unseren Schulen! War viel verschwiegen überall und gelogen, die Politik ist eine Saurei, ich habe eine enorme Antipathie gegen Politik und ich werde so lange Witze machen über die Politik wie lange ich eine Kugel in Kopf bekomme. Ist mir auch egal. Wahrscheinlich ist ein defekt beim mir geblieben von der Kommunistische Regime.
Die deutschen hier ewig sind an staunen das ich so liebe die Deutschen!!!!! Meistens behaupten dass Sie sich gegenseitig nicht aufstehen können!!!
Mein Freund Philos60 schrie heute am Telefon wenn ich Ihm erwähnte meine Differenz in ST wegen das Wort---Auschwitz! Sagte:

„Hast du das nicht gewusst das die deutschen sind sehr sensibel und bei jedem Wort über 3-ten Reich drehen durch? Und das sich 30 Jahre lang in Sack und Asche gehüllt haben? „

Er verlor beide seine Eltern in und nach dem Krieg

Diese Phänomen kenne ich wirklich nicht, seit Kindheit an waren wir als Opfer dargestellt und nicht als Täter und damit entwickelte sich eine andere Ansicht zu der Geschichte.
Ich bin unfähig glauben das E.H. gehört zum braunen Schwester und das ist eigentlich eine Idealisierung der Deutschen, desto schneller urteilen die deutsche. Gestern in der Stadt habe ich mit einige in DE lebende Ausländer gesprochen, alle denken über E.H. wie ich. Wir sind mit der Geschichte nicht so krankhaft belastet,

und wenn Eva Herman hatte die Brücke, welcher Ihr der Moderator gebaut hatte nicht benützt,

ich sage hier für die gutmütige ENTSCHULDIGUNG und als Eva Sch. gehe ich gerne durch die Brücke.

Wenn ich von hinten ein Kugel in Kopf bekomme macht auch nicht aus, ich rechne ewig damit.


Nasti





nasti
nasti
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 12.10.2007, 09:31:47

Eine große Empörung über meine Worte.

Das Video über E.H .habe ich 2-mal gesehen. Filme über 3 Reich seit meinem Baby Zeit gezwungene Weise fast täglich, ich weiß mehr über die Verbrechens als die deutsche, die meiste wissen es nicht wer sind die KAPO Frauen gewesen, in deutsche Schule war das nicht unterrichtet worden, aber desto mehr in unseren Schulen! War viel verschwiegen überall und gelogen, die Politik ist eine Saurei, ich habe eine enorme Antipathie gegen Politik und ich werde so lange Witze machen über die Politik wie lange ich eine Kugel in Kopf bekomme. Ist mir auch egal. Wahrscheinlich ist ein defekt beim mir geblieben von der Kommunistische Regime.
Die deutschen hier ewig sind an staunen das ich so liebe die Deutschen!!!!! Meistens behaupten dass Sie sich gegenseitig nicht aufstehen können!!!
Mein Freund Philos60 schrie heute am Telefon wenn ich Ihm erwähnte meine Differenz in ST wegen das Wort---Auschwitz! Sagte:

„Hast du das nicht gewusst das die deutschen sind sehr sensibel und bei jedem Wort über 3-ten Reich drehen durch? Und das sich 30 Jahre lang in Sack und Asche gehüllt haben? „

Er verlor beide seine Eltern in und nach dem Krieg

Diese Phänomen kenne ich wirklich nicht, seit Kindheit an waren wir als Opfer dargestellt und nicht als Täter und damit entwickelte sich eine andere Ansicht zu der Geschichte.
Ich bin unfähig glauben das E.H. gehört zum braunen Schwester und das ist eigentlich eine Idealisierung der Deutschen, desto schneller urteilen die deutsche. Gestern in der Stadt habe ich mit einige in DE lebende Ausländer gesprochen, alle denken über E.H. wie ich. Wir sind mit der Geschichte nicht so krankhaft belastet,

und wenn Eva Herman hatte die Brücke, welcher Ihr der Moderator gebaut hatte nicht benützt,

ich sage hier für die gutmütige ENTSCHULDIGUNG und als Eva Sch. gehe ich gerne durch die Brücke.

Wenn ich von hinten ein Kugel in Kopf bekomme macht auch nicht aus, ich rechne ewig damit.


Nasti






Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf angelottchen vom 12.10.2007, 09:31:47
Nun will ich mal das kraut hier so richtig fett machen.
Nun habe ich vor längerer zeit nastis hang zur selbsdarstellung mal kritisiert und bin darob hier arg beschimpft worden.
Auch ich finde, was nasti hier zum thema schreibt ist unter niveau, und in der ersten wut geschrieben und dem ist inzwischen auch genügend widersprochen worden.
Aber wie ich hier lesen mußte, ist die sache erst so richtig eskaliert, als nicht nur ihr geschreibsel kritisiert wurde, sie ordentlich zur brust genommen wurde, sondern auch ihr lebenskamerad angegriffen und massiv beleidigt wurde.
Anscheinend gibt es hier schreiberinnen mit der lizenz zur persönlichen beleidigung unterste schublade und erstaunlicherweise haben alle hier vielschreibenden und alles sehenden und allwissenden moralpredigerinnen das völlig übersehen.
Sicherlich würd ich auch aus der jacke gehen, wenn ein diskussionsteilnehmer grundlos und bösartig meine frau beleidigen würde.
gram
nasti
nasti
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 12.10.2007, 09:31:47

Eine große Empörung über meine Worte.

Das Video über E.H .habe ich 2-mal gesehen. Filme über 3 Reich seit meinem Baby Zeit gezwungene Weise fast täglich, ich weiß mehr über die Verbrechens als die deutsche, die meiste wissen es nicht wer sind die KAPO Frauen gewesen, in deutsche Schule war das nicht unterrichtet worden, aber desto mehr in unseren Schulen! War viel verschwiegen überall und gelogen, die Politik ist eine Saurei, ich habe eine enorme Antipathie gegen Politik und ich werde so lange Witze machen über die Politik wie lange ich eine Kugel in Kopf bekomme. Ist mir auch egal. Wahrscheinlich ist ein defekt beim mir geblieben von der Kommunistische Regime.
Die deutschen hier ewig sind an staunen das ich so liebe die Deutschen!!!!! Meistens behaupten dass Sie sich gegenseitig nicht aufstehen können!!!
Mein Freund Philos60 schrie heute am Telefon wenn ich Ihm erwähnte meine Differenz in ST wegen das Wort---Auschwitz! Sagte:

„Hast du das nicht gewusst das die deutschen sind sehr sensibel und bei jedem Wort über 3-ten Reich drehen durch? Und das sich 30 Jahre lang in Sack und Asche gehüllt haben? „

Er verlor beide seine Eltern in und nach dem Krieg

Diese Phänomen kenne ich wirklich nicht, seit Kindheit an waren wir als Opfer dargestellt und nicht als Täter und damit entwickelte sich eine andere Ansicht zu der Geschichte.
Ich bin unfähig glauben das E.H. gehört zum braunen Schwester und das ist eigentlich eine Idealisierung der Deutschen, desto schneller urteilen die deutsche. Gestern in der Stadt habe ich mit einige in DE lebende Ausländer gesprochen, alle denken über E.H. wie ich. Wir sind mit der Geschichte nicht so krankhaft belastet,

und wenn Eva Herman hatte die Brücke, welcher Ihr der Moderator gebaut hatte nicht benützt,

ich sage hier für die gutmütige ENTSCHULDIGUNG und als Eva Sch. gehe ich gerne durch die Brücke.

Wenn ich von hinten ein Kugel in Kopf bekomme macht auch nicht aus, ich rechne ewig damit.


Nasti





ehemaligesMitglied52
ehemaligesMitglied52
Mitglied

Erinnerungen an das Nazi-Regime
geschrieben von ehemaligesMitglied52
als Antwort auf nasti vom 12.10.2007, 11:19:46
Wenn ich von hinten ein Kugel in Kopf bekomme macht auch nicht aus, ich rechne ewig damit. (Zitat nasti!)

Wie kann man nur so einen Unsinn reden? Ich habe den Krieg als Kind erlebt und unser Haus wurde bombadiert, meine Eltern durch Bomben getötet. Möchte sowas nie wieder erleben. Sonntags (Eintopfsonntag) Kontrolle was wir essen! Kinder in HJ und ständig Bombenangriffe. Familien wurden auseinander gerissen. Das sind meinen Gedanke an die Nazis, aber ich bin ein alter Mann. Hoffe inständig das diese Zeit nicht wiederkommt.
--
duerken
nasti
nasti
Mitglied

Re: wo bleibt der aufschrei ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 12.10.2007, 11:16:50

Hallo Gram

Ich hatte vor wirklich jetzt eine Pause machen mit St, und jetzt lese ich deine Worte. Bin überrascht, du hast das richtig beobachtet, Philos60 ist schon 7 Jahre mein Lebensgefährte obwohl wir wohnen nicht zusammen.
Er ist ein Mensch welcher ist unfähig jemandem beleidigen, eher zieht sich zurück, trotzdem ist von eine Promi aus ST als „haufschen Elend mit Hut“ bezeichnet. Er hat Ihr gar nichts getan, und die Persona nützt jede Gelegenheit so privat beleidigen und ganz fies.
Eigentlich hatte ich Sie und Ihre verbündete an Kicker und nicht die anderen.

Danke für deine ehrliche Worte

Nasti

Anzeige