Plaudereien Fall Marco

bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: doppelter Einspruch, aussie
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf eleonore vom 28.08.2007, 13:27:40
Hallo Eleonore, Du hast recht, es geht nicht um dubiose Schwangerschaften, nicht um den Jungen, sondern darum - wie ist es möglich, daß der Prozeß so hinausgezögert wird?

Dazu meinen Frage - wer hat das zu verantworten?

Meine Antwort - warum läßt die Mutter das Mädchen nicht in die Türkei reisen, damit es seine Aussgen machen kann? Vor was hat sie Angst?

Auch in der Türkei ist es üblich, daß Falschaussagen mit Gefängnis bestraft werden können - vielleicht deshalb?

Du kannst sagen, was Du willst, mir tut dieser Junge leid, der in die Mühlen der Gesetze - egal ob deutsche oder türkische - geraten ist, weil diese Mutter entweder ihre Aufsichtspflicht verletzt hat, oder eine frühreife Tochter hat.

Man kann nur hoffen, daß der Prozeß am 09. Sept. gut abläuft!
--
bartnixe
mart
mart
Mitglied

Re: doppelter Einspruch, aussie
geschrieben von mart
als Antwort auf bartnixe vom 28.08.2007, 14:24:23
Der 17jährige mag einem leid tun oder nicht.
Das ist für die Schuld oder Unschuld des Mannes unerheblich.

Die Mutter mag ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt haben oder nicht.
Das ist für die Schuld oder Unschuld des Mannes unerheblich. Zum Glück ist es so, ansonsten gäbe es für eine Reihe scheußlicher sexueller Übergriffe eine wunderbare Täterentschuldigung "Die Mama hat nicht aufgepaßt."

Die 13 jährige mag frühreif sein oder nicht.
Das ist für die Schuld oder Unschuld des Mannes unerheblich.


Das sind Aspekte, die erst bei der Strafbemessung einfließen.


--
mart
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: doppelter Einspruch, aussie
geschrieben von schorsch
als Antwort auf bartnixe vom 28.08.2007, 14:24:23
@ "...Meine Antwort - warum läßt die Mutter das Mädchen nicht in die Türkei reisen, damit es seine Aussgen machen kann? Vor was hat sie Angst?..."

Vielleicht hat sie schlicht und einfach Angst, die Tochter könnte gesteinigt werden? Schliesslich ist es doch in einigen islamischen Ländern immer noch Brauch, dass Frauen, die unschuldig vergewaltigt wurden, so bestraft werden.
--
schorsch

Anzeige

tani
tani
Mitglied

marco
geschrieben von tani
als Antwort auf bartnixe vom 28.08.2007, 14:24:23

-bartnixe, ich stimme dir vollkommen zu. diese oder ähnliche fälle gibts zu tausenden. seht euch mal in den discos um, wieviele teenies da "rummachen". wenn immmer eine mutter oder ein vater zur stelle wäre, die gerichte kämen überhaupt nicht nach mit ihren prozessen.
(wissen die eltern immer, was alles so abläuft?)

die mutter hat sträflich gehandelt, wenn sie ihr frühreifes töchterchen so auf die piste lässt. der junge, marco, wird wohl erstmal genug haben von bekanntschaften dieser art.
ich hoffe mal nicht, daß ER einen schaden davongetragen hat. so schnell wird er wohl kein mädchen mehr anfassen.

-
tani
nasti
nasti
Mitglied

Re: doppelter Einspruch, aussie
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 28.08.2007, 13:08:13

Meine Damen,

Ihr solltet euch IMMER NUR an der Thema halten, so wird Ihr selig. Es war hier schon alles Mögliches geschrieben über Rechte oder Unrechte der Türkei und türkische Gefängnisse, mehr schreiben darüber ist fast unmöglich.
Aber das Jungfrau Häutchen ist auch eine interessante Thema, es gibt elastisch oder weniger elastisch Sortiment, das Mädchen war Virginia----Jungfrau lateinisch---und Gravidität weis jeder, der Gynäkologe war kreativ, er fasste seine eigene Diagnose, nachdem er die Krankenschwester weggeschickt hatte und das schöne junge virginia Mädchen befummelte mit Zunge durch Vagina , /Vaginschen/ Sie hatte mir das selber erzählt.
Es ist noch schön dass er Sie nicht vergewaltigt hätte, Ihre Begleitung war ich, auch ein Kind, und ich wartete draußen.
Der Gynäkologe war der Traum der älteren Damen, er sah aus wie Valentino, später als 30 Jährige hatte ich auch mit Ihm die Ehre, er war der beste Gynäkologe jede Zeiten, dank Ihm habe ich 2 Söhne jetzt, kurz nach meine Behandlung brachte er sich um. Angeblich jede Frau verließ Ihm wegen seinem 1,5 cm kleinen Penis.

Ein Witz: Eine Mutter erzählt für Ihre Tochterchen was die Vagina ist. Sie sagte: Ich habe Vagina, du hast Vaginchen, deine Oma hat ein Vagon.

Und schon wieder bin ich außer der Thema, meine Mädchen Name lautet –Durak----in Berlin gibt eine türkische Imbiss Bude mit Namen Durak, wo ich nachgefragt hatte was das bedeutet. Das Wort bedeutet- Haltestelle, und tragen viele Türke diese Haltestelle Namen. Wie komme ich zu den türkischen Namen weiß der Kuckuck.

Nasti



nasti
nasti
Mitglied

Re: doppelter Einspruch, aussie
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 28.08.2007, 15:08:39

Hi Schorsch!


Einmal ist mir folgendes passiert. Ich saß im Zug in Passau Richtung Wien. Gegenüber mich ein englischen Ehepaar. Ganz normal habe Sie sich mit mir unterhalten so lange, wie ich die Passauer Neue Presse nicht lesen angefangen hatte.
In diesem Moment verwandelten Sie sich beide auf richtige Furien, seine große Koffers gepackt und ohne Worte mit total verärgerten Gesicht in eine andere Abteilung sich gesetzt.
Ich war verblüfft, nur hörte ich wie die schimpfen „Alemanne“ auf den Flur, und plötzlich habe ich verstanden. Sie haben mich erkannt als eine Deutsche, und viele immer noch hassen Deutschem, es ist bekloppt, aber war, seit dem 2.ten Weltkrieg.

Nasti


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: doppelter Einspruch, aussie
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 28.08.2007, 13:27:40

Parthenogenese (griech.), 1)

Jungfernzeugung, Entwicklung der Eizelle ohne Befruchtung (Biol.). - 2) Jungfrauengeburt eines Gottes (z.B. Christi) oder Heiligen als Zeichen eines unbegreifl. Wunders.


Habe ich angeklickt,

finde sehr interessant, danke.
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: doppelter Einspruch, aussie
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf schorsch vom 28.08.2007, 15:08:39
Hallo Schorsch, wo lebst Du denn? Ich könnte mir die Haare raufen, wenn ich Deine Antwort lese. So etwas von Vorurteilen habe ich noch selten erlebt. Wir sprechen hier von einem Land mit dem Beitrittsverhandlungen zur EU geführt werden, ob sie zu einer Aufnahme führen oder nicht!

Ich nehme an, Du warst noch nie in der Türkei? Die Region Antalya - und hier spielt dieses sogenannte Vergehen - ist aufgeschlossener und ausgesprochen westlich orientiert - auch die Gericht, wie übrigens die ganze Türkei. Zu Deiner Information - in Antalya direkt leben etwa 30 000 Deutsche, die sich dort eingekauft und ihren festen Wohnsitz dort haben. Warum wohl - sicher, nicht weil sie dort sich nicht wohlfühlen können.

Auch in der Türkei ist das Mittelalter vorbei - es gibt auch dort keine Hexenjagd mehr und Ausschreitungen werden auch dort gerichtlich geandet.


--
bartnixe
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: doppelter Einspruch, aussie
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf nasti vom 28.08.2007, 16:46:29
Na dann frag doch mal nach was dein mädchenname im russischen bedeutet.
--
gram
hugo
hugo
Mitglied

Re: doppelter Einspruch, aussie
geschrieben von hugo
als Antwort auf bartnixe vom 28.08.2007, 21:26:54
hallo bartnixe, da predigts Du hier tauben Ohren.

Hier sind einige Leute versammelt die sich was vieeel besseres dünken als alles was sonst noch auf dieser Erde wohnt, und für diese Leute stecken die Türken gaaaanz weit unten in einer Schublade und aus dieser bekommst Du sie nicht mehr raus.

Die lassen sich täglich was Neues einfallen und kramen sämtliche Nachrichten deren sie habhaft werden und in denen irgendeine Negativinformation gegenüber diesen Menschen drinsteckt immer wieder hervor und wenns die üblichen Rituale des eigenen Mittelalter sind oder der hundert Jahre alte Streit und die Ermordung der Armenier ist.

und gerade wir Deutschen sollten unsere Klappe nicht endlos weit aufreißen, aber
das Gemisch deutscher Minderwertigkeitskomplexe und Überheblichkeiten machts eben möglich,,wir sind die Einzigen, die Wahren, die Guten und der kleine "Kümmeltürke" ist eine ungeheure Gefahr für den deutschen Weltfrieden. Punkt. *g*
--
hugo

Anzeige