Forum Allgemeine Themen Plaudereien Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam

Plaudereien Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ihr glaubt es nicht? Na guckt mal das (einfach klicken):



Wenn mich eine solche Mail in vierfacher Ausfertigung mit zudem noch so vielen Fehlern erreichen würde, gäbe es nur eines: [Entf] Es gibt genügend einschlägige Foren, bitte bitte verschont uns hier im ST damit.

Vielleicht mal ein Beitrag zum Thema von mir: http://www.fostac.ch/de/docs/kurse/kozyrev-prinzip-masterarbeit-dr.med.-peter-conrad-2011.pdf

Das wird allen Anscheines nach großes Kino. Ich muss mir fix im Real einen großen Eimer Popcorn holen. Wartet also etwas mit eurer Plauderei
Karl
Karl
Administrator

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2012, 10:48:10
@ Hinterwaeldler,


jeder, der mich kennt, weiß, wie ich zu Esoterik stehe, das steht sogar - glaube ich - auf meiner Homepage hier im ST. Ich kann und will aber Menschen nicht verbieten, darüber zu sprechen oder u. U. sogar davon überzeugt zu sein. Wenn sich eine Esoterikgruppe im Seniorentreff gründet, ist das nicht gesetzeswidrig und wird von uns nicht verhindert, aber auch nicht speziell gefördert werden. Wir sind eine Plattform, auf der sich erwachsene Menschen treffen. Wir können und sollten nicht alles reglementieren, es gibt so schon genug zu tun.


Karl
Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2012, 10:48:10
Och, das kenne ich auch aus anderen Foren.

Immer wieder überraschend ist, dass das da das * meist besuchte (nach Religion) Brett ist.
Wer es braucht, daß sich seine Haare sträuben, der findet dort reichlich Gelegenheit dazu.

Du holst Popcorn, ich bring die Stühle.
Wer macht den Ringrichter?



* kleine Übung zum Thema

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2012, 10:48:10
Es gibt genügend einschlägige Foren, bitte bitte verschont uns hier im ST damit.

nun ja, es ist ja allgemein bekannt wie du hier oft als "großer Zampano" erscheinst, aber erkläre doch mir bitte mal wer sich hinter dem verallgemeinernden uns versteckt. Solltest DU hier aber als (un) heimlicher Admin fungieren, bitte ich untertänigst um Entschuldigung...

sammy
pilli
pilli
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 20.07.2012, 11:01:31
brav, so wie du mich lesen möchtest, karl

gratuliere ich dir zur weisen entscheidung, dass dieser typ, der die letzte kaschemme von Köln-Rodenkirchen übereifrig bewirbt, nun diesen ort des kneipen-grauens zum zwecke esoterischer wahnträume im seniorentreff bewerben darf.

dieser typ, der sogar gewagt hat, mich per pn zu einem kaffee einzuladen *pruuust*, ohne zu ahnen, dass ich keine wanderhure bin, die sich ausgehungert nach watt auch immer, jemals diesem etablissement nähern würde, um dicke frauen in glitzernden, viel zu engen pullovern zu treffen, deren gesichter beim anschauen der fotos davon erzählen, wie der bisherige lebenslauf gestaltet wurde.

nun denn, ich fürchte...nein, ich ahne bereits, es könnte ST'lerinnen haben, die jede gelegenheit nutzen und auch diese kaschemme zu teffen nutzen, sich selbst wie sauer bier anzubieten. die nagende verzweiflung trockenpflaumiger gemüter entschuldigt da manches...:

sei es die teilnahme an single-abenden der sehr speziellen art, fett-feucht-fröhlichen frühstücken oder eben jetzt als allerletzten versuch, sich gegenseitig die sieben chakren zu kitzeln, damit die säfte bzw. die "Kundalini-Kraft" aufsteigen möge, bissi glück zu finden.

ich wünsche den teilnehmern an dieser werbeveranstaltung einer kölschen kaschemme, dass ihre aura bei diesem treffen "wolken- und lichtkranzartig"
strahlt und weithin sichtbar leuchtet. vielleicht hilft das dem kaschemmen-wirt, dass sich die besucher der Rodenkirchener Rheinpromade zu ihm verirren könnten...wenn auch nur aus neugierde ob der orgiastisch ihren vornamen tanzenden walle-walle-weiblis?

wie singt schon Christian Anders, der in die jahre gekommene schmalz-opa: Stell ein Licht in Dein Herz...

erlaubt ist, watt gefällt...also meinen glückwunsch und möge datt licht leuchten bei diesen treffen!


--
pilli


Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 20.07.2012, 12:08:04
Nää, nich;
sach ma eina, dattdatt alles nich wahr is.
Also, mein Tag ist heute endgültig gerettet.


Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.07.2012, 11:01:31
Die Gründung dieser Gruppe erinnert mich irgendwie an die Bundesseherin Buchella unter C. Adenauer. Es ging mir in erster Linie darum, das dieses tolle Event von Kölle nachts gegen 3/4 2h (vermutlich nach einer Sitzung) gleich 4mal durch das WWW geschickt wurde. Einmal hätte wirklich gereicht.

Hast schon recht, wenn damit Doc's zusätzlich ihren Master machen ist es auf alle Fälle erlaubt. Wenn schon der Spiegel-Online: Esoterische Masterarbeit Ich sehe was, was du nicht siehst[/url] darüber schreibt, muss schon was dran sein. Ich bin tatsächlich neugierig was aus dieser wissenschaftlichen Arbeit noch Nützliches für die Menschheit heraus kommt.

Wir können auch gespannt sein, was bei der wissenschaftlichen Arbeit des Herrn Harald Alke noch heraus kommt. Immerhin fragte er, ob solche Forschungen verboten seien und es lies sich damit so viel Geld verdienen, das er sich eine Villa in den französischen Pyrenäen kaufen konnte.



Zudem ist er Teilhaber am Schlosshotel Montabaur. Das Geld dazu erwarb er ganz legal, in dem er den potentiellen Kund(inn)en einredete, das man mit seinen "Pyramiden" aus Messingrohr und Pertinax sowie den tollen "Kunstgegenständen" ein völlig neues Leben beginnen kann. (Ich kaufe mir übrigens dort immer mein Fehlerordungsteleskop. Leider platzt die darin enthaltene Kristallkugel immer bei der ersten Anwendung. Ist aber geheim, nicht weiter sagen.)


[u]Jetzt im Ernst:

Ich möchte mit meinen Erfahrungen die Menschen vor Betrügern warnen. Dabei ist mir egal ob der Admin des Forums das duldet oder nicht. Ok? Nach meinem Verständnis ist es bedauerlich, das die Gesetzgebung der Bundesrepublik solche Menschen mit unlauteren Absichten noch schützt.

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2012, 12:36:44
Nicht nur Dein Tag ist gerettet, digi,

mit viel Vergnügen habe ich den Beitrag von pilli gelesen und ein paarmal zustimmend genickt, was die gutgläubig nach Zuwendung lechzende holde Weiblichkeit anlangt

Und dann noch der Song von Christian Anders - oh da wird doch so manches Herzele mit verzücktem Lächeln in Schmalz gebettet werden.

bongoline
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von luchs35
als Antwort auf bongoline vom 20.07.2012, 14:09:50
Das Vergnügen hat sich bei mir in Grenzen gehalten, als ich nun lesen muss, dass sich da ein User harmlos in Gruppen und Treffs einloggt, um für Esoterikkneipen (oder was immer das in Köln ist- ich kenne sie nicht) ST-Senioren reinzuziehen.

Eine spezielle Esoterikgruppe gibt es bislang im ST ja gar nicht! Oder ich habe sie übersehen...?

Pilli verstehe ich nun gar nicht, dass ausgerechnet sie, die die Kölner Kneipen kennt, nicht schon gestoppt hat in ihrem "Köln und das feindliche Umland", wo ja diese Esoterik-Werbung erscheint. Schließlich ist sie ja dort Vorstand und Ansprechpartnerin.

In der Rheingruppe wurde lediglich für ein ein Treffen von Kölnern und Umgebung geworben, was ja wohl ok ist.

Luchs35



Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von Drachenmutter
Auch in der Gruppe Ruhrpott-Treff wurde Werbung für diesen Esoterik-Trallala-Dingenskirchen gemacht.

Ich möchte das im Ruhrpott-Treff nicht haben, weil es nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Ruhrgebiet zu tun hat. Deswegen habe ich den Einsteller zunächst gebeten, den entsprechenden Blogbeitrag wieder zu löschen.

Was tue ich, wenn er nicht löscht?

LG,

W.

Anzeige