Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ferraritreffen Seefeld vom 20.-22.8.2010

Plaudereien Ferraritreffen Seefeld vom 20.-22.8.2010

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ferraritreffen Seefeld vom 20.-22.8.2010
geschrieben von loretta
als Antwort auf helgaw vom 21.08.2010, 20:32:01

Mensch bongoline, was für tolle Impressionen und wenn man dann, so wie ich, noch auf die Landschaft sowie auf die schnuckeligen Häuschen achtet, dann kann man wirklich sagen, dass ihr einen tollen Tag mit geilen Autos und coolen Männern hattet (oder umgekehrt??) Auch an dich, liebe felide, herzlichen Dank.

Schön gemacht, ihr zwei, danke

loretta
Re: Ferraritreffen Seefeld vom 20.-22.8.2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ferrari ?
Sind das nicht die Autos mit dem Niedersachsn Pferd vorne am Kühler und auf der Kofferraumhaube? Die werden doch in Wolfsburg gebaut oder?
Gruss Halli
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ferraritreffen Seefeld vom 20.-22.8.2010
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2010, 20:53:12
halli, soviel ich weiß, hat VW Porsche geschuckt, aber Ferrari???? verwechselst du da nicht was? Muss gleich mal kugeln ...

loretta

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ferraritreffen Seefeld vom 20.-22.8.2010
geschrieben von bongoline
als Antwort auf loretta vom 21.08.2010, 20:57:01
loretta,

ich kugle mit Dir, mich allerdings vor Lachen

bongoline
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Ferraritreffen Seefeld vom 20.-22.8.2010
geschrieben von eliza50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2010, 20:53:12

Die Autos mit dem Niedersachsenross sind doch viel billiger als die mit dem schwatten Gaul..... und besser.

Wer das nicht glaubt, sollte einmal die Spaltmaße bei beiden Autotypen messen, (an der Motorhaube, den Türen und der Heckklappe) da sind beim Ferrari Unterschiede im Millimeterbereich erkennbar. Ein Zeichen für südländische Wertarbeit

Lamborghini ist auch erst zu der guten Qualität aufgestiegen, seit die Firma zum VW-Konzern gehört.

Was Porsche angeht, das wurde doch gar nicht aufgekauft, das war eine Wiedervereinigung im Familienclan.

Anzeige