Plaudereien Fett oder fit?

heide †
heide †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 16.08.2010, 00:50:33
@mart

Ich sehe nur ein totales K.O. bei pillis Beantwortung meiner Frage, warum zum Veranschaulichmachen westdeutscher, weiblicher Fetter und Unfitter nicht das eigene Foto, sondern das von anderen Mitgliedern genommen wurde. 



Xxxxx

Inwiefern ein totales KO von Seiten Pillis bei Beantwortung Deiner Frage?

Ich bin der (AN)Sicht richtig gelesen zu haben, warum sie sich nicht als ‘fett und – hier besonders > fitte – präsentierte, es hätte zum Thema – wenn überhaupt - tatsächlich (noch) weniger gut gepasst.

Übrigens Pilli, die Kerze ist leider umsonst angezündet worden, es ist schon wieder passiert...

Heide
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 16.08.2010, 01:44:59
So irgendetwas wie Grönemeyers Bochum und nicht Grönemeyers Köln und etwas wie Fett und Fitt und nicht Fett und Unfitt, deshalb deren Foto und nicht ihr Foto.... aha
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2010, 07:27:51
Und ich wundere mich jetzt seit Tagen (oder sind es nur Stunden) ), wieso keiner, nicht einmal Pilli selber, darauf hinweist, dass sie dieses Foto längst eingestellt hat, wenn auch – zugegeben – etwas zurückhaltend, was ihre Person betrifft.
Und zwar mit den begleitenden Worten:
“bilder sagen vielleicht mehr als worte? jaaanz aktuell ein foto von mir, dass wohl deutlich zeigt, dass ich in diesem leben nicht mehr von den fetten zu den dünnen mädelz mutieren werde: „

Einzusehen im Link am 14.08.2010 10:54

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2010, 07:27:51
Beste Mart,

wahrscheinlich lässt mein MAC mich mehr lesen, als Deine Augen in Pillis Antwort zu erkennen verstanden.
Deutlicher hätte sie nun wirklich Deine Frage nicht beantworten können; da brauchte es auch keinen Hinweis auf ihr eingestelltes Foto, auf dem ich persönlich sowieso nur die Kleine deutlich erkennen kann...

ENDE der Durchsage


Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 16.08.2010, 11:01:31
Heide: ... auf dem ich persönlich sowieso nur die Kleine deutlich erkennen kann...

Ich seh da auch noch 'ne Nachtjacke...
claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2010, 15:29:34
Ich seh da auch noch 'ne Nachtjacke...


... sagte der Mann im zitronengelben Damenskianzug.

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Fett oder fit?
geschrieben von hisun
als Antwort auf Medea vom 14.08.2010, 09:00:36
"Wenn ich so manchen Thread lese, da gibt es nach meinem Empfinden schlimmeres. Damit meine ich die direkten Angriffe und herablassenden Worte bei den verschiedensten Themen.

Felide"

Aber genau das wurde doch hier mit dem Eintrag einer Userin praktiziert und zwar sehr gezielt. Nicht nur Meli hat es erkannt und richtig eingeordnet.

Medea.


Ja Medea, auch ich sehe das so. Warum sonst hätte sie dieses Bild hier einsetzen sollen?! Da nutzt alles Schönreden nichts.

Hisun


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Fett oder fit?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hisun vom 16.08.2010, 20:31:46
wäre es unter umstände möglich, den kirche in dorf zu lassen???

Pilli hat ausser von sich selbst keinerlei bild eingesetzt, sie hat verlinkt.
nicht mehr oder weniger.
nachzusehen:

Pillis beitrag auf seite 2.

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fett oder fit?
geschrieben von pilli
als Antwort auf hisun vom 16.08.2010, 20:31:46
Ja Medea, auch ich sehe das so. Warum sonst hätte sie dieses Bild hier einsetzen sollen?! Da nutzt alles Schönreden nichts.


ach...

lange hat es gedauert; aber wennz denn dann spaß bereiten sollte, sich auch nach abzug des foren-themen-zuges noch bissele hintendran zu hängen, warum nicht?

wer ist denn "sie"?, hisun

wenn du mich meinen solltest, dürfte es doch sicherlich nicht allzu schwierig sein, die einfachsten regeln der foren-höflichkeit zu beachten, hisun? "sie" hat einen nicknamen!

wer mag wohl noch, spät wach gekitzelt, sein wort-scherflein beitragen? nur hereinspaziert, die dicke dame hat noch nicht gesungen....der vorhang ist noch nicht geschlossen

derweil vielleicht noch mal die jöttliche Beth hören & sehen mit

Jealous Girl

frei übersetzt: jealous = eifersüchtig oder auch von zitronengelbem neid geplagt...


--
pilli



Anzeige