Forum Allgemeine Themen Plaudereien Flaggen in Kleingärten

Plaudereien Flaggen in Kleingärten

RE: Flaggen in Kleingärten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Munro vom 08.07.2020, 09:18:40


Aber ich finde es immer schön, "Baden" als Herkunft auf einem Wein-Etikett zu lesen.

Na, dann schau mal hier:

 
IMG_8197.jpg

Mir geht es auch so ... ich bin zwar aus Baden vor ...zig Jahren ausgewandert ... aber auch ich geniesse dieses edle Tröpfchen, wenn ich es ergattern kann.

Na ja, früher auch mal einen 'Pfälzer' ... (ich bin ja keine Banausin), aber diese Sorte habe ich hier in der Schweiz noch nie entdeckt.
 
RE: Flaggen in Kleingärten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gut versteckter Kleingarten. Ich wette, dort versteckt sich sicher auch mindestens ein Gartenzwerg. Gehört ja schliesslich auch zur Gartenkultur.
 

IMG_8998.jpg

Schönes grünes Wochenende wünsche ich Euch.

Gruss - Inge

Anzeige