Forum Allgemeine Themen Plaudereien Flashmob-Aktion Kissenschlacht

Plaudereien Flashmob-Aktion Kissenschlacht

pepa
pepa
Mitglied

Flashmob-Aktion Kissenschlacht
geschrieben von pepa
Hallo,
am 6.6.08 gab es bei uns auf dem Augustusplatz eine Kissenschlacht. Es war eine Flashmob-Aktion, bei der sich über Sinn oder Unsinn trefflich streiten Läßt. Mein Eindruck war: die Akteure hatten Spaß, die Zuschauer Freude, die Stadtreinigung Arbeit, die Polizei das Nachsehen. Das ganze passierte auch noch zum Stadtfest, was diesem aber überhaupt nicht abträglich war. Im Mai fand eine Aktion auf dem Hauptbahnhof statt, die sich "Freeze" nennt - plötzliches Innehalten... Das fand ich (im Nachhinein auf YouTube gesehen) sehr beeindruckend!


--
pepa
hafel
hafel
Mitglied

Re: Flashmob-Aktion Kissenschlacht
geschrieben von hafel
als Antwort auf pepa vom 26.06.2008, 15:54:47
Eine Kissenschlacht rund um den Mendebrunnen hat was.... wenn man die Geschichte des Brunnens kennt.
Nun hätte ja noch das Orchester des Gewandhauses etwas dazu spielen können.... vielleicht aus "Frau Holle" (als Musikmärchen) ))))
--
hafel
astrid
astrid
Mitglied

Re: Flashmob-Aktion Kissenschlacht
geschrieben von astrid
als Antwort auf pepa vom 26.06.2008, 15:54:47
Ja Pepa,das baut Stress ab.

Auch privat kannst Du,wenn Du frust hast,
auf ein Kissen eindreschen,hinterher geht
es Dir besser.

Liebe Grüße,Astrid

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Flashmob-Aktion Kissenschlacht
geschrieben von pepa
als Antwort auf astrid vom 01.07.2008, 12:23:59
neenee Astrid,
und wer macht dann die "Sauerei" weg.
Wenn ich Frust schiebe, lese ich lieber hier im Forum und sehen, andere haben auch welchen... *lach*
--
pepa
astrid
astrid
Mitglied

Re: Flashmob-Aktion Kissenschlacht
geschrieben von astrid
als Antwort auf pepa vom 01.07.2008, 12:32:53
Lach Pepa,heute sind doch keine
Federn mehr in den Kissen drinnen.
Sind doch nur noch Kunststoffflocken.
Versuche es mal,das Kissen geht auch
nicht so schnell kaputt.
Stressabbau ist es allemale.

Lieben Gruß,Astrid
kerry08
kerry08
Mitglied

Re: Flashmob-Aktion Kissenschlacht
geschrieben von kerry08
als Antwort auf pepa vom 26.06.2008, 15:54:47
hallo pepa, das hast du gut eingefangen als bild und idee. ich kann mich noch gut erinnern, wie wir als kinder so ähnliche dinge gemacht haben. es war ein heidenspass und wir waren einfach froh und glücklich, vor allem wenn die eltern mit machten.
ein klein wenig erinnert das sicher einige teilenhmer auch daran.
danke pepa-
--
kerry08

Anzeige