Plaudereien Flirtprofil :-)

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Flirtprofil :-)
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

ich habe neugierig mal das Flirtprofil aufgerufen.

Der Hintergrund ist ja ROSA, bäääääääääää.

Eine Welt bricht zusammen ))


--
kleinesrainer
peter25
peter25
Mitglied

Re: Flirtprofil :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.05.2007, 11:10:35
Hattest was anderes erwatet???
Wer flirten will sieht doch alles Rosa? (durch eine rosa Brille)
Vorschlag:setze eine blaue-Brille auf.äääääääähhh
bäääääääää.
peter25
pilli
pilli
Mitglied

Re: Flirtprofil :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.05.2007, 11:10:35
kleinesrainer schrieb am 03.05.2007 um 11.10:
> Hallo zusammen,

> ich habe neugierig mal das Flirtprofil aufgerufen.

...

mutig...mutig rainer!  


> Der Hintergrund ist ja ROSA, bäääääääääää.

nun...dem seniorentrefflichen flirten stünde m.e.die farbe "lila" sinnbildlich für "den letzten versuch" gut an, aber auch "friedhofsblond", gemischt mit einem hauch von rostrot, könnte mir gefallen.

neidgelb, gepunktet als hintergrund wohl eher nicht; aber für verhärtete herzen könnte "beton-grau" aussagekräftig sein und mit "mumien-schwarz" dann klare signale gesetzt werden?

ach ja...: und permanent-grün vielleicht für dauerflirtende mit zarten wallnussbraunen schattierungen?

--
pilli ))

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Flirtprofil :-)
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli vom 03.05.2007, 11:45:28
ja, pilli, alles, eiverstanden, aber nicht Rosa ))

Siehe auch den Link

--
kleinesrainer
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Flirtprofil :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.05.2007, 12:06:36
Lila mit grünen punkte am besten :o))
--
eleonore
peter25
peter25
Mitglied

Re: Flirtprofil :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 03.05.2007, 11:45:28
Was nützen die aufgezählten Hintergrundfarben.Die können noch sooooo "farbenprächtig und vielfältig" sein,das User-Profil muß stimmen?-- wenn das nicht stimmt,da überlegt sich doch mancher, ob es nicht besser wäre, mit seinem Hamster,Meerschweinchen oder Vogel usw.zu flirten.

Evtl.würde ein Staubsauger auch noch in betracht kommen,denn dieser gibt verständliche Motorgeräusche(Laute) von sich, was mancher von sich nicht sagen kann........?
Wenn aber der Staubsauger unrund läuft und es kommen so Geräusche raus, wie deuutz, leutzse, drumms, bumms,und zags, wenn solche Laute wahrnehmbar sind, dann braucht man mit dem Staubsauger auch nicht mehr zu flirten ----Motorschaden!!
Dann hilft nur noch eins >>> entsorgen!!<<<
Da spielt die Farbe des Hintergrundes bzw. Untergrundes keine Rolle mehr.
peter25

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Flirtprofil :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 03.05.2007, 13:04:00
schade, das in flirtprofil vorgegebe antworten gibt.
da fehlt doch jede individualität.

z.B:

ich suche:
Niemanden (wozu dann das ganze gedöns?)
Frauen (bin selbst eins)
Männer (manchmal)
Egal (was soll ich dann hier?)

oder frage
Figur:
Muskulös (was man unter muskel versteht)
Verrat ich nicht (da denkt jede an größe zirkuszelt oder aus 2 hosen eins nähen)

wie soll man die 23 missratene kinder bekannt geben?

oder beim sporarten.....da sind gängige körper ertüchtigungs arten aufgezählt.......aber wo bleibt treppensteigen oder hallenhalma????

auch bei musik ist ein breite palette, aber was machen leute , die ein wenig ausgefallene geschmack haben? wo bleibt maria hellwig in duo mit tom waits???

auch beim eigenschaften fehlt einiges, wie :zickig, boshaft,besserwisser, langweiler......und einiges.

also karl, du musst wohl oder übel noch erweitern. :o)))))

--
eleonore
webmaster
webmaster
Administrator

Nicht das Flirten, aber das Flirtprofil ist abgeschafft
geschrieben von webmaster
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.05.2007, 11:10:35
Lest mal die News!
--
webmaster
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nicht das Flirten, aber das Flirtprofil ist abgeschafft
geschrieben von schorsch
als Antwort auf webmaster vom 05.05.2007, 19:49:53

Welche NEWS meinst du, Webmaster?

schorsch
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Nicht das Flirten, aber das Flirtprofil ist abgeschafft
geschrieben von eleonore
als Antwort auf schorsch vom 06.05.2007, 09:14:12
@schorsch,

auf karl's link klicken.
--
eleonore

Anzeige