Forum Allgemeine Themen Plaudereien Flohmarkt oder Ebay?

Plaudereien Flohmarkt oder Ebay?

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Flohmarkt oder Ebay?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Linta vom 25.09.2009, 13:34:11

Sie klappert sogar den Sperrmüll
an Straßen ab.
ninna
geschrieben von ninna

Als ich mal was zur Post brachte, war auch gerade Sperrmüll. Als ich aus dem Auto stieg, sah ich neben mir auf dem Gehweg den gleichen Drucker, den ich auch habe. Also rein ins Auto, vielleicht kann man ja Ersatzteile davon brauchen. Dann war neben dem Drucker noch eine alte Aktentasche, auch rein ins Auto, waren ja vielleicht noch Druckerpatronen drin. Konnte nicht groß reinschauen, die Passanten schauten schon blöd. Als ich zu Hause die Aktentasche aufmachte, fand ich darin ca. 20 CD's mit Pornos. Schade nur, meine Frau glaubte mir die Geschichte nicht, als sie sie fand ;-(

--
fritz_the_cat
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Heute c't zu diesem T hema anschauen!
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf kirk vom 25.09.2009, 13:03:53
Heute in der Sendung c't um 12.30 h bei hr3 wird über "kostenlosen Versand" bei ebay berichtet.
--
fritz_the_cat
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Flohmarkt oder Ebay?
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf fritz_the_cat vom 25.09.2009, 19:36:53

lach - dumm gelaufen.
Ich hab auch mal etwas vom Sperrmüll mitgenommen und zwar einen weißen Rattanwäschekorb. Zum Glück wars schon ziemlich dunkel. Daheim hab ich ihn erst heiß geschrubbt, dann lackiert und mit einem neuen Stoff ausgekleidet. Schwiegertochter hat mir den Korb dann abgeschwatzt und mittlerweile ist sie damit auf und davon - grrr. Auch dumm gelaufen.
Schönes Wochenende wünscht
morgensonne

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Flohmarkt oder Ebay?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf morgensonne vom 26.09.2009, 09:52:18

lach - dumm gelaufen.
Schönes Wochenende wünscht
morgensonne

Aber besser so, als wenn ein Kindergartenkind die Tasche geöffnet und die CD-Hüllen gesehen hätte.
--
fritz_the_cat
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Flohmarkt oder Ebay?
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf fritz_the_cat vom 26.09.2009, 13:14:43
Bei uns im Ort wird überall im Sperrmüll gewühlt..
Warum auch nicht?

Wenn ein Herd noch die Drehknöpfe hat,die ich brauche,werden sie abmontiert.
und dasselbe gilt für andere Dinge...
Wenn hier Sperrmüll abends rausgestellt wird, ist über Nacht die Hälfte weg.
--
eddylyne
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Flohmarkt oder Ebay?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf eddylyne vom 26.09.2009, 15:44:37
Bei uns im Ort wird überall im Sperrmüll gewühlt..
Wenn hier Sperrmüll abends rausgestellt wird, ist über Nacht die Hälfte weg.
--
eddylyne

Ja, die Gier kennt keine Grenzen. Da doch jeder Haushalt in Deutschland über rund 47.700 Euro Geldvermögen verfügt, wie rello lauthals hier verkündet. (das soll kein Cross-posting sein, nur eine von rello dargestellte Tatsache).

--
fritz_the_cat

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Flohmarkt oder Ebay?
geschrieben von Linta
als Antwort auf fritz_the_cat vom 26.09.2009, 18:44:32
Mit dem Müll anderer Leut läßt sich offenbar noch
so mancher Euro verdienen.

Neulich hing eine Frau kopfüber in meiner Mülltonne.
Sie suchte nach Flaschen. An ihrem Fahrrad hingen
bereits etliche Taschen vollgefüllt mit Leergut das
sie im Supermarkt abliefert.
Aber auch Kleidungsstücke hatte sie in Mülltonnen
gefunden..........

Nun denn angenehmes Flohbeissen und vergnügtes Kratzen.

ninna
junaayla
junaayla
Mitglied

Re: Flohmarkt oder Ebay?
geschrieben von junaayla
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2009, 18:37:55
Mal gut, dass ich nicht weiß, wqas Kaldaune sind, dann kann ich mir das auch nicht abfrieren.
Wir gehen zum Flohmarkt um Spaß und Atmosphäre zu haben, da ist doch wurscht, wenn man dann nichts GROßES denken muss, dafür bleibt doch Zeit genug
Ich hab gerne Spass und genieß das auch
--
junaayla

Anzeige