Forum Allgemeine Themen Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

pschroed
pschroed
Mitglied

Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von pschroed

Das ist ja schön, endlich haben sie ihn gefunden. Rose

Der allround Entertainer wird das Traumschiff bestimmt sicher über die hohen Wellen der Weltmeere navigieren. Zwinkern

Phil.

Silbereisen wird neuer Traumschiff Kapitän.

Freitag, 25.01.2019, 08:11
Nach monatelanger Suche hat das ZDF nun endlich einen neuen Kapitän für's Traumschiff. Der Ex-Freund von Helene Fischer spricht von einer "Herzensangelegenheit". Ab Weihnachten soll Silbereisen dann im TV zu sehen sein.

ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ttrula
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2019, 08:34:05

oh, es konnte noch schlimmer kommen als mit Sascha Hehn?

 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ttrula vom 25.01.2019, 08:35:33
Das Traumschiff bekommt einen singenden Kapitän, das ist doch mal nach so vielen Jahren etwas anderes. Tanzen kann er, glaube ich auch Tränen lachen. Da wird die Post abgehen.

Roxanna

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 25.01.2019, 09:17:51
Das Traumschiff bekommt einen singenden Kapitän, das ist doch mal nach so vielen Jahren etwas anderes. Tanzen kann er, glaube ich auch Tränen lachen. Da wird die Post abgehen.

Roxanna
 Er ist ja auch noch jung an Jahren, so kann die Sendung noch lange weiterlaufen .Zwinkern

weserstern
RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2019, 08:34:05

Ich guck nie das Traumschiff,
ich mag
Verrückt nach Meer

da wird der Alltag geschildert, kein Traum.

Clematis
 

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2019, 09:36:37

naja das eine ist eben eie Unterhaltunhsserie und das andere eine Doku ... die eigentlich allein durch den sympathishen Norweger Käptn Hansen getragen wird - mich ärgert bei den wenigen Sendungen, die ich davon gesehen habe, dass selbst die Cruise Manager und Reiseleiter so ein sprachliches Unvermögen haben und egal, vor welcher Sehenswürdigkeit sie stehen, stets nicht mehr herausstammeln können als "geil ... boaach... waaahnsinn ... krass ... cool eyy ..." da vergeht einem das Hingucken


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2019, 08:34:05

Naja, es gibt Schlimmeres. Und die Helene wird wohl froh sein, ihn weit weg auf Hoher See zu wissen, wenn sie in neu aufwallender Liebe zu Zweit im warmen Bettchen.....

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2019, 09:36:37

n@clematis

ich sehe auch *Verrückt nach Meer* tausendmal lieber. Da ist zumindest Alltag an Bord,
nicht diese konstruierten dummen Handlungen, die eh Schwachsinn sind.

Auf unseren diversen Schiffsreisen haben wir solche Kapitäne noch nie erlebt, die sich auch um
die privaten Belange der Mitreisenden kümmern. Lachen

Diese weichgespülten Handlungen sind allenfalls etwas für Liebesromanleser. Lächeln

adam
adam
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von adam
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2019, 08:34:05

Ich gucke kein Traumschiff, ich bohre Löcher rein.

--

adam
 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von pschroed

Foto Welt.de 
Kapitän Burger (Sascha Hehn, links) hatte diesmal den jungen Offizier Florian (Florian Silbereisen) an Bord
Quelle: Dirk Bartling/ZDF/dpa/kde
ZDF-Reihe-Das-Traumschiff-Jubilaeumsfolge-Tansania.jpg


Anzeige