Forum Allgemeine Themen Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

olga64
olga64
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 15.02.2019, 20:52:28
Weil es mir gefällt...
Auf unserer letzten Reise mit dem Traumschiff - Nizza bis Kapstadt - sah es wohl so aus, dass sich die ZDF Crew die Äquatorüberquerung  - oder vielleicht hatten sie auch nur Angst, von somalischen Piraten entführt oder gar nur ausgeraubt zu werden - ersparte.  Auf jeden Fall gingen Hehn , Keller, Wilder, Schmidt, Sosniok, und wie sie sich auch alle nannten, erst in Mauritius an Bord und verstanden es wunderbar, neuen Schwung mit aufs Schiff zu bringen. 
Fast täglich wurden wir mit Einladungen überschüttet, um als Komparse(n) bei den zum Teil dusseligen Dreharbeiten evtl. mit dabei zu sein. Wer Lust dazu hatte, konnte sich an der Rezeption eintragen lassen und erhielt entsprechende Informationen bzgl. DrAr.
Mich hat der Quatsch nie interessiert - erwähnte ich ja bereits -, weil ich aber trotzdem vieles *hautnah* miterleben konnte, weiß ich auch, dass der echte Kapitän, hier war es Kapitän Hubert Flohr,  Sascha Hehn beim sog. Captainˋs Dinner nie als zweiten K. neben sich sitzen hatte. Mir hätte das auch nur wenig gut gefallen:P
Zufrieden? Fragt
Heide
 
Danke Heide für die interessanten Infos.
Vielleicht war es aber auch nur so,dass die TV-Crew die Strecke so gut kennt und einfach keine Lust hatte, mit neugierigen TV-Zuschauern zusammen zu sein?
Und wenn sie vorher einige Tage auf Mauritius waren, ist das doch eine wunderbare Entscheidung, bevor man wieder anfängt zu arbeiten. Und es kann auch sein, dass Sascha Hehn einfach sein Abendessen und einige Drinks unbeobachtet geniessen wollte und selbst nicht so traurig war, neben dem echten Kapitän zu sitzen.
Die können sich dann ja später getroffen haben, um so richtig über die Passagiere abzulästern, oder?
Da Sie "Keller" erwähnen: ist das die, die jetzt in Rente gegangen ist und nicht auf dem SChiff, aber in vielen Talkshows ist, weil auch sie dort ein Buch anbieten möchte?
Kann man eigentlich als Fan der Lindenstrasse auch dorthin reisen, um die Kulissen usw. anzusehen und die Darsteller zu treffen? Wäre ja auch ein Gag, bevor die aufhören, zu senden. Olga
 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 18.02.2019, 15:12:42

Olga, ich sag Dir was. Würde man mich fragen, in der Lindenstraße mal eine Nebenrolle anzunehmen - vielleicht ein kleiner Flirt mit Gabys Mann Andy - ich wäre sofort dabei. 

Heide Keller war ein Lästermaul - nicht selten war in Gesprächen mit ihrer *Freundin* zu hören, wie sehr ihr der jeweilige Aufenthalt auf der A. missfiel. Sie war halt Fan von der *Deutschland*, konnte dort wahrscheinlich auch in geräumigeren Kabinen hausen und war dort, nicht so wie auf der A., nur eine unter Vielen in ihren wallenden und langen Kleidern.

In dem Sinne - ich bleibe am Ball und freue mich auf meine Ostseereise...

Heide

olga64
olga64
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 18.02.2019, 15:40:17
Olga, ich sag Dir was. Würde man mich fragen, in der Lindenstraße mal eine Nebenrolle anzunehmen - vielleicht ein kleiner Flirt mit Gabys Mann Andy - ich wäre sofort dabei

Heide
ABer Heide - seien Sie mutig. Auf Sie zukommen wird da niemand, dafür sind Sie wohl - mit Verlaub - zu unbekannt. SChreiben Sie doch selbst an die Verantwortlichen der Lindenstrasse und schildern Sie Ihr Begehr (und bieten Sie notfalls an, auch für einen solchen Auftritt was bezahlen zu wollen).
Aber warum muss es der im Alter doch recht fortgeschrittene Jo Bolling sein? Gibt es da nicht was Jüngeres, wofür es sich lohnen würde, aufzutreten? Olga

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von pschroed

Jetzt wird es ernst für Silbereisen.  Lächeln
Phil.

Von der Schlagerbühne auf die Kommandobrücke: Florian Silbereisen hat auf dem „Traumschiff“ angeheuert und trägt jetzt Kapitänsmütze und Uniform.
Der 37 Jahre alte Showmaster und Schlagerstar stand am Freitag zum ersten Mal als Max Parger vor der Kamera, der auf dem ZDF-„Traumschiff“ das Kommando führt. Silbereisen ist in der Rolle als „Traumschiff“-Kapitän Nachfolger von Sascha Hehn. Im Mai 2018 war bekannt geworden, dass der die Rolle nicht weiter übernehmen will.

urn-newsml-dpa-com-20090101-190412-99-797268-large-4-3.jpg
Dreh Start.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 12.04.2019, 17:13:12

Schlechter als sein Vogänger wird er ja wohl kaum sein.....

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von pschroed

Na der Flori ist jetzt aber schön in Fahrt.😊

7,80 Millionen Zuschauer wollten an Neujahr Florian Silbereisen (38) als Kapitän Max Parger auf dem „Traumschiff“ sehen. 

Mein lieber Gesangsverein der schlägt mit dem Traumschiff fasst sämtliche Zuschauer-Rekorde.
Phil,

 QUELLE https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/traumschiff-fuer-anfaenger-warum-jetzt-alle-captain-flori-gucken-67046844.bild.html

11,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 02.01.2020, 18:09:58

Lieber Phil,

ich schau mir solche Sendungen ja nicht an, weil sie persönlich für mich als Zeitvergeudung gelten.
Aber an Neujahr kann ich mir vorstellen ,dass viele Millionen stark verkatert und schlummernd vor dem TV sassen und gar nicht so richtig erfassten, dass "der Flori" keine Volksmusik präsentierte, sondern ein Schiff steuerte..... Olga

chris33
chris33
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 03.01.2020, 17:23:15

zum thema kann ich eigentlich nicht viel zu sagen... 😉



aber darf ich ihnen zuflüstern, frau olga -  wie herzlich  und freundlich ich über ihren beitrag gelacht habe .... 

das tat richtig gut...


lustig, lustig...😁⚡️

alles gute - auch fürs neue jahrzehnt wünscht allen schreibern hier



chris33

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 03.01.2020, 17:35:13

DAnke liebe Chris - auch alles Liebe und Gute für 2020 und take care! LG Olga

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ach wenn schon einen neuen Kapitän 👩‍✈️ 
für das Traumschiff hätte er schon so ab 50 . sein sollen und doch etwas sportlich gebaut und nicht so jungenhaft. Schade für die Sendung! Ich würde sagen : Schuster bleib bei deinen Leisten. Klar verstehe ich ihn auch so hat man sein Einkommen 😀
Sorry ihr Lieben ist einfach nur meine Meinung!
Lg Sofia 


Anzeige