Forum Allgemeine Themen Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

Plaudereien Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 02.01.2020, 18:09:58
😉
Phil,
da sachste watttt😵

für mich sind derartige Sendungen einfach "Zeitverschwendung",
aber unwillkürlich wird man ja mit "Herrn Kapitän" konfrontiert....

so kann ich nur sagen:

für mich einfach nur ein tätowierter  Schmalspurkapitano........

​​​​​​​old_go
heide †
heide †
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris33 vom 03.01.2020, 17:35:13

Na, Chris...über Olgas Beitrag gab es doch nichts zu lachen. Oder doch...ist eigentlich auch egal, denn genau diese Übertragung habe ich mir auch angeschaut, nicht etwa verkatert, sondern weil mich beim ersten Film der Landgang in Cartagena/Kolumbien interessiert hat. 
Ansonsten empfand ich den Film mehr als bescheiden - ich sehe mir das *Traumschiff* im TV nicht an...Ich besteige es lieber selbst.

Grüßle

Heide

chris33
chris33
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von chris33
als Antwort auf heide † vom 03.01.2020, 20:59:54

sicherlich hast du recht, liebe heide.

wer über was lachen kann, hängt auch von der eigenen lebenseinstellung ab - habe ich mal gelesen...😉
wahrscheinlich bin ich halt nur ein wenig schlicht ...

macht nix - lachen soll gesund sein.. 😁

in dem sinne

chris33


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 03.01.2020, 20:59:54
Na, Chris...über Olgas Beitrag gab es doch nichts zu lachen. Oder doch...ist eigentlich auch egal, denn genau diese Übertragung habe ich mir auch angeschaut, nicht etwa verkatert, sondern weil mich beim ersten Film der Landgang in Cartagena/Kolumbien interessiert hat. 
Ansonsten empfand ich den Film mehr als bescheiden - ich sehe mir das *Traumschiff* im TV nicht an...Ich besteige es lieber selbst.

Grüßle

Heide
Tja, Heide, das ist so ein Sache mit dem Humor. Manche haben ihn, andere verabscheuen ihn.
Und dass Sie Traumschiffe selbst besteigen, wissen wir ja zur Genüge. Sie und andere schildern uns das ja gerne und ausführlich.
Bin nur gespannt, wie lange Sie das noch mit Ihrem Gewissen vereinbaren können: GEld bezahlen, um mit Dreckschleudern (Flugzeuge und Schiffe) die schönsten Wochen des Jahres zu geniessen und sich an Bord dann von unterbezahlten Menschen aus der sog. 3. Welt noch bedienen zu lassen.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass diese Pötte durch technische Umstellungen wieder sehr viel teurer werden und dauch dadurch ihre Attraktivität verlieren.

Für mich wäre das alles  nichts; hätte ich Sehnsucht nach solchen Gross-Containern mit Tausenden von Leuten würde ich doch lieber zum TV-Film greifen und diesen dann vermutlich schlummernd hinter mich bringen. Meine Art zu reisen war und ist immer anders gewesen.
Olga
Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 03.01.2020, 20:59:54

Wie auch immer , Kreuzfahrten sind zum Erleben und Entdecken das Beste für einen Urlaub .
Ich mache im Jahr drei Kreuzfahrten , zwei auf den Meeren und eine auf einem Fluß . Natürlich ist das auch oft mit Fliegen verbunden ( Wolga , Dnepr , Karibik ) .
Flori gibt sein Bestes . Klar , bevor man Kapitän eines solchen Schiffes wird , ist man deutlich älter .
Man sollte hier keine Haarspalterei beginnen .
Spaß muß sein , sonst geht zur Leiche niemand mit !
Gruß
Gilbert

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 25.01.2019, 10:03:38

Warum wurde Silbereisen Kapitän ???

Weil der "Seewolf" keine Zeit hatte😂


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2020, 06:24:35
Warum wurde Silbereisen Kapitän ???

Weil der "Seewolf" keine Zeit hatte😂
Ist das wahr? Ist der SChauspieler auch im Jenseits, wohin er vor mehr als 20 Jahren umgezogen ist, so gut im Geschäft? Olga
RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ttrula vom 25.01.2019, 08:35:33

Sascha Hehn  war mir als Kapitän aber viel lieber als dieser Kindskopf Silbereisen !
Die Serie als solche ist doch sowieso total unrealistisch.

Und es gibt noch andere gestandene Schauspieler genug, die diese Rolle übernehmen konnten.

marei1000
marei1000
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von marei1000
nein den muß ich mir nicht ansehen, dadurch wird die Serie noch schlechter.
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Florian Silbereisen neuer "Traumschiff Kapitän" :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2020, 20:56:34
......
Flori gibt sein Bestes . ......
Gruß
Gilbert
Stimmt: Mehr hat er leider nicht zu bieten! (:-)))

Anzeige