Forum Allgemeine Themen Plaudereien Flugreisen / Übergewicht /Fastfood

Plaudereien Flugreisen / Übergewicht /Fastfood

pilli
pilli
Mitglied

dümmer geht es sicherlich auch noch?
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 20.10.2007, 13:31:55
der Rauschmiß hatte deine Freundin vorgeschlagen und nicht ich.


das ist eine lüge und zwar eine der armseligen art! wer lesen kann, weiß, das vitaraw gebeten hat, nur (!) einen text von dir zu löschen, nasti!

jede andere denke wird wohl einer ... deiner ?... malmittelgetränkten fantasie entspringen? wozu bedienst du dich derart falscher aussagen? glaubst du wirklich nasti,

niemand würde das erkennen? *koppschüttel*

...

du karin,

hast doch die steilvorlage angeboten...nanntest du nicht als beispiel einen besuch von dir in London? warum denn sonst hättest du London extra erwähnt? :

zitat karin: "Bei meinem kürzlichen Besuch in London stellte ich fest, wie viele der mittags auf den Straßen "mampfender" Leute doch richtig übergewichtig sind."

vielleicht habe ich einfach nurr einen anderen blickwinkel als du karin, wenn ich die strassen eine stadt besuche? siehe es mir bitte nach, wenn mich eher anderes interessiert, als die "auf den strassen mampfenden leute"

das bedeutet aber nicht karin, dass ich dir nicht weiterhin dein vergnügen einer sehr besonderen art gönne! und wenn denn dann noch zeit bleibt, auch anderes zu bemerken...

dann ist doch alles bestens?


--
pilli
Re: dümmer geht es sicherlich auch noch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 20.10.2007, 16:28:30
Ich schrieb von LONDON, weil ich DA nunmal meine Beobachtung gemacht habe.
Weil London die meistbesuchteste Touristenstadt ist und dort die meisten Leute auf der Straße zu erleben sind.

Meine Güte, wird denn hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt?
Langsam finde ich diese unproduktive Seziererei zum Kotzen.


--
karin2
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: dümmer geht es sicherlich auch noch?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2007, 16:40:13
dafür, dass du dich nicht aufregts, regst du dich ganz schön auf
--
angelottchen

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: dümmer geht es sicherlich auch noch?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2007, 16:40:13
Uiuiui, Karin Zwo,
da hast du aber einen extrem empfindlichen Nerv getroffen! So extrem persönlich berührt hätte ich das nicht erwartet.

Die schlechte Mampfe auf Londons Straßen ist nicht neu. Das hat, wenn es z.B. um die Mittagspause von Berufstätigen geht, auch damit zu tun, dass Gaststätten in London schon seit mindestens 30 Jahren für Durchschnittsbürger zu teuer sind. Außer vielleicht die PanCake-Häuser.

Das Ergebnis sieht man übrigens auch sehr gut bei den jungen Engländern, die auf den Kanaren Urlaub machen und sich dabei auch noch in viel zu enge, figurbetonte Klamotten reinzwängen.

Die Deutschen können inzwischen bestens konkurrieren. Denselben Schock, den ich vor etwas über 15 Jahren im Massenurlaubsgebiet Disney World Orlando/Florida diesbezüglich erlebt hatte, hatte ich diesen Sommer an der Ostsee. Kein bisschen anders. Beim seltenen Anblick von schlanken jungen Frauen haben mein Mann und ich schon jedesmal "Oh" gesagt.

Ich rede von jungen Leuten und von Kindern, bei denen fängt es nämlich an, die Fehlernährung und das Übergewicht. Das Übergewicht von über 50-Jährigen hat noch viele andere Gründe.

Die Sehenswürdigkeiten von London und ihre geographische Lage, die hier etwas abenteuerlich, jedenfalls nicht sehr kundig, beschrieben wurden, hast du dir hoffentlich gemerkt, damit du beim nächsten Mal an die richtigen Stellen hinschaust? Ich gebe gerne Tipps, damit du sie dann auch findest, wenn auf den Schildern ein bisschen was anderes steht. Die Albert Hall würde ich jedenfalls nicht besichtigen, sondern ich würde zu einem Konzert dort hingehen. Für "Last Night of the Proms" gibt es Karten über Pauschalreiseveranstalter. g*

--
silhouette
Wie war doch gleich das Thema ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 20.10.2007, 17:32:02

--Danke dir für deine Tipps.

Um nochmal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen....
Ich war bereits das 6. Mal in London, gehe schon fast mit verbundenen Augen durch London und durch U-bahn-stationen. Die erwähnten Sehenswürdigkeiten habe ich schon geniessen können.

(Ich hoffe nun nicht, daß das jetzt bei gewissen Leuten als "Angeberei" ausgelegt wird.)

Die Sehenswürdigkeiten waren nicht das Thema (ein paar Bilder sind in meiner Galerie).




karin2
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wie war doch gleich das Thema ???
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2007, 17:53:13

Um nochmal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen....
Ich war bereits das 6. Mal in London, gehe schon fast mit verbundenen Augen durch London und durch U-bahn-stationen. Die erwähnten Sehenswürdigkeiten habe ich schon geniessen können.

karin2
geschrieben von karin2

Jo, das dachte ich mir fast.
Als Angeberei empfinden? Schon möglich. Nimm's gelassen, man wird nicht krank davon.

Sobald ich deine Galerie finde, schaue ich rein. Die Software hier ist mir fremd, und ich schreibe das hin und gebe das zu, um anderen Leuten heute noch eine Freude zu machen, Sie verstehen?

Dass die Fluggesellschaften ihre Nutzlasterechnungen ändern, ist doch sehr beruhigend. Wer weiß, vielleicht fällt ihnen eines Tages noch ein, dass im Luftpost-Paketverkehr schon immer nach Gewicht berechnet wird?

--
silhouette

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wie war doch gleich das Thema ???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf silhouette vom 20.10.2007, 18:20:50
karin,

ich kenne berlin inzwischen auch recht gut, und noch ein paar andere städte ebenfalls.
was immer wieder spannend ist, und wir machen es oft mit besuch, wir kaufen ein ticket für den s-bahn ring, und fahren sozusagen die kehrseite von berlin ab.

wir machten es auch in budapest, mit trolley und strassenbahn rumgefahren.

in NY mit der unterground bahn, und immer wieder ausgestiegen.
und noch in ein paar andere städte auch.
einfach mit öffentliche verkehrsmitteln.
men sieht ein stadt aus ein vollkommen neue perspektive.

ich denke, sowas könnte in london genauso spannend sein.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: dümmer geht es sicherlich auch noch?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf silhouette vom 20.10.2007, 17:32:02
Die Sehenswürdigkeiten von London und ihre geographische Lage, die hier etwas abenteuerlich, jedenfalls nicht sehr kundig, beschrieben wurden, hast du dir hoffentlich gemerkt, damit du beim nächsten Mal an die richtigen Stellen hinschaust? Ich gebe gerne Tipps, damit du sie dann auch findest, wenn auf den Schildern ein bisschen was anderes steht. Die Albert Hall würde ich jedenfalls nicht besichtigen, sondern ich würde zu einem Konzert dort hingehen. Für "Last Night of the Proms" gibt es Karten über Pauschalreiseveranstalter. g*

--
silhouette


oh vor so geballter Kompetenz muss ich natürlich niederknien mit meinem bescheidenen Wissen Ich weiss gar nicht, wie ich es vor 12 Jahren geschafft habe, meine Blue-Badge Guide - Prüfung in Londin zu bestehen und 1 x wiederholen zu können - zur Verlängerung

Es wäre übrigens eine Sünde, sich eine Führung durch die Royal Albert Hall und dem Albert Memorial, grad ggü, entgehen zu lassen. Warum, kann man ja bei Interesse nachlesen. Aber Pauschaltouristen pauschalisieren natürlich gerne, meine, dass "Last Night of the Proms" schliesslich abgehakt werden muss, aber vom London ausserhalb des Pauschaltourismus sieht man eben dann nicht viel - allenfalls übergewichtige Leute, die wohlmöglich zur eigenen Reisegruppe gehören Good night, ladies - ich verneige mich vor so viel Kompetenz und Wissen.
--
angelottchen
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: dümmer geht es sicherlich auch noch?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf angelottchen vom 20.10.2007, 21:17:08
Ah ja, und da warst du am Travalga Square? Und an dem Arch von Miss Marple?

Passt wohl nicht in deinen Kopp, dass man auch als Nicht-Tourist sich irgendwo längere Zeit aufhalten kann?

Meine Güte, danke, dass du mich in die Realität zurückgerufen hast und ich mir wieder im Klaren bin, dass ich hier in einem Forum bin.

Es tut mir leid, aber da fällt mir nix mehr ein. Doch, noch eine Frage: Warst du schon mal in Tokyo?
Nein?
Da müsstest du eigentlich meinen Vater kennen. Der war auch noch nicht da.
--
silhouette
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: dümmer geht es sicherlich auch noch?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf silhouette vom 20.10.2007, 21:27:29
**lol**
Du wirst lachen - ich war mehrfach in Tokyio Das erste mal 1974 und später noch einmal für mehrere Monate, da wegen pol. Unruhen in Thailand das Flug-Drehkreuz Bangkok verlegt werden musste - habe ich sogar an anderer Stelle hier oder im alten Forum schon von berichtet

im übrigen heisst es Marble Arch ...Dummchen, ich - du aber auch )
--
angelottchen

Anzeige