Plaudereien Forever young ...

florian
florian
Mitglied

Re: Forever young ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 04.07.2007, 15:06:06
Lach...

"wer im Glashaus sitzt"....

Pah, gerade DU solltest deinen vorlauten und derb "anmassenden" Mund halten.
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Forever young ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:25:51
und wieder eine völlig intelligenzfreie Antwort von unserem Floribundus Wilhelmus
--
angelottchen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Forever young ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 04.07.2007, 09:28:12
mädels!

die bertha wollte einfach nur freundlich sein und auf privatem weg per mail ein paar informationen weiterleiten. kein gericht der welt, würde sie dafür verurteilen, ohne sich lächerlich zu machen.

euer weibergezänk ist ätzend!

-----------------------------------------------------------

@bertha

die ältere generation spielt eine zunehmende rolle in der werbewelt - im geschäftsleben schon immer! vielleicht ist die einstellung im kaufmannsvolk der holländer auch eine andere - dort ist der SENIOR immer der chef und trifft die entscheidungen.

mir ist aufgefallen, daß in holländischen werbespots, die alten menschen immer als würdige opas beim golfen und angeln, oder liebe omis, die alle sprachen sprechen dargestellt werden.

im deutschen werbefernsehen springen geliftete, rüstige rentner, durchs luxus-haus und freuen sich wie bolle, daß sie so tolle fischstäbchen braten können.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Forever young ...
geschrieben von Medea
als Antwort auf dutchweepee vom 05.07.2007, 02:32:13
Vor eingen Jahren habe ich in einem Museum in Groningen mit viel Interesse eine Wanderausstellung besucht, die mich außerordentlich beeindruckte. Sie war bestückt mit Fotos alter und sehr alter Damen in
Unterwäsche vom Feinsten, recht gewagte Kreationen zum Teil, auch lasziv hingeräkelte Ladies, die jüngste wahrscheinlich um die siebzig, die anderen ab diesem Alter aufwärts bis an die neunzig heran.
Da gab es keine weiße mit 90 Grad zu kochende Leibwäsche - man/frau sah den Damen die Freude regelrecht an, in diese aufregenden Hauchs von fast einem Nichts für die Aufnahmen geschlüpft zu sein
und ich fand auch nichts Obzönes daran.

--
medea.
plautus
plautus
Mitglied

Re: Forever young ...
geschrieben von plautus
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:25:51
können denn diese verdammten zoffzicken ihr ewiges,klein-
geistiges waschweibergezänk nicht mal an einen anderen ort verlegen.
IHR ÄRGERT UNS!!!! viele guten leute kommen euretwegen nicht mehr. das ist ein derber verlust.
IHR FÜGT UNS SCHADEN ZU--- DAS IST WOHL EURE ABSICHT.
REINE BOSHEIT!!!!!!!
--
plautus
uki
uki
Mitglied

Re: Forever young ...
geschrieben von uki
als Antwort auf dutchweepee vom 05.07.2007, 02:32:13
Lieber Dutchweepee,
kurz vorher hatte ich noch so einen netten Beitrag von dir gelesen, wo du unter anderem schriebst, man solle sich erst einmal gegenseitig akzeptieren u.s.w., fand ich alles sehr sympathisch.
Hier aber möchte ich dir mal zeigen, wie schnell auch du (man), sicher ungewollt, die falschen, zumindest unglücklich gewählten Worte benutzt.
Du schreibst, euer "Weibergezänk" ist ätzend.
Schon alleine das kann beleidigend aufgefasst werden. "Gezänk" hätte total gereicht, zumal Männlein wie Weiblein involviert waren.
Mal ne Frage, gibt es auch ein Männer- oder Kerlegezänk?

So, nun bin ich mal beleidigt und fühle mich als Frau vom "Weibergezänk" angesprochen und bitte dich, dieses umgehend zu revidieren. ))


--
uki

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Forever young ...
geschrieben von uki
als Antwort auf plautus vom 05.07.2007, 11:37:02
siehe den vorigen Beitrag. ))

Immer diese Verallgemeinerungen in den Beschimpfungen.
--
uki
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Forever young ...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf plautus vom 05.07.2007, 11:37:02
Auch ein Rundumschlag kann zu einem vergifteten Klima beitragen, lieber plautus....
--
schorsch

Anzeige