Forum Allgemeine Themen Plaudereien Fotoausstellung "Alte West-Berliner S-Bahnhöfe"

Plaudereien Fotoausstellung "Alte West-Berliner S-Bahnhöfe"

heijes
heijes
Mitglied

Fotoausstellung "Alte West-Berliner S-Bahnhöfe"
geschrieben von heijes
Ich habe heute im Berliner Tagesspiegel einen kurzen Artikel gelesen und mir die Fotogalerie dazu angesehen. In den 70-iger und 80-iger Jahren verfielen viele S-Bahnhöfe, die Fotografin Renate von Mangoldt hat dies dokumentiert und stellt bis zum 25. Januar ihre Fotos in der Kunststiftung Poll aus.
Weil wir zur Zeit im Fotowettbewerb das Thema Zeitspuren/Vergängliches haben stelle ich mal den Link zur Bildergalerie Alte West-Berliner S-Bahnhöfe ein. vielleicht macht es ja die/der eine(n) oder andere(n) Spass sich die Bilder anzusehen. Die Bahnhöfe sind heutzutage entweder renoviert oder bestehen so nicht mehr.
heijes
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Fotoausstellung "Alte West-Berliner S-Bahnhöfe"
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf heijes vom 14.01.2011, 16:45:18
Danke, es sind sehr interessante Fotos.

Anzeige