Plaudereien Fotos

vitia
vitia
Mitglied

Fotos
geschrieben von vitia
Hallo Leute,

ist das nicht komisch, daß man auf alten bildern am jüngsten aussieht. Ist euch das auch schon aufgefallen.
*gggg*
vitia1
mea
mea
Mitglied

Re: Fotos
geschrieben von mea
als Antwort auf vitia vom 19.05.2007, 18:44:56
.....früher waren wir jung und schön .....
heute sind wir nur noch * und * ())
--
mea
darklady
darklady
Mitglied

Re: Fotos
geschrieben von darklady
als Antwort auf mea vom 19.05.2007, 19:21:55

--also mir geht das gar net so,ich finde aktuelle Bilder immer am besten...
darklady

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Fotos
geschrieben von adam
als Antwort auf vitia vom 19.05.2007, 18:44:56

--Am besten finde ich die Fotos, die vor meiner Geburt von mir gemacht wurden, als kühner Gedanke einen Sohn zu zeugen, im Blick meines Vaters und als Ahnungslosigkeit, in der Haltung meiner Mutter, ob des heraufziehenden Unheils ....ggggg*)!
Gruß

adam
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Fotos
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf adam vom 21.05.2007, 09:20:04
oh bitte, adam ... könnte man so ein Foto mal sehen?

oder darf man / frau es sicheinfach mal vorstellen?
(s.link)
--
angelottchen
Re: Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 21.05.2007, 09:20:04
adam schrieb am 21.05.2007 um 09.20:

> --Am besten finde ich die Fotos, die vor meiner Geburt von mir gemacht wurden, als kühner Gedanke einen Sohn zu zeugen, im Blick meines Vaters und als Ahnungslosigkeit, in der Haltung meiner Mutter, ob des heraufziehenden Unheils ....ggggg*)!
> Gruß

> adam

--
claude

und wer hatte deine Eltern fotografiert!!?? Lache
Claude
adam
adam
Mitglied

Re: Fotos
geschrieben von adam
als Antwort auf angelottchen vom 21.05.2007, 09:28:02

--Der Link ist ja nur schööön, angelottchen. Genau so mußt Du es Dir vorstellen! Man sieht sogar das heraufziehende Unheil.
Gruß

adam
adam
adam
Mitglied

Re: Fotos
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2007, 10:06:41

--Nun, ein Blitz aus heiterem Himmel war es nicht, soviel steht fest! Ich lache mit!
Gruß

adam

Anzeige