Forum Allgemeine Themen Plaudereien Frage: Hättet ihr die auch angezeigt?

Plaudereien Frage: Hättet ihr die auch angezeigt?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Frage: Hättet ihr die auch angezeigt?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf lalelu vom 12.02.2008, 15:15:17
ich warte diesbezüglich eigentlich auf die Antwort des Fragestellers - grundsätzlich hast Du natürlich recht ..nur schien es mir so, dass das Äussere der "DAme" etwas damit zu tun hat ...
--
angelottchen
wuli
wuli
Mitglied

Re: Frage: Hättet ihr die auch angezeigt?
geschrieben von wuli
als Antwort auf angelottchen vom 12.02.2008, 15:22:18
...tschuldigung, bin nich sooo oft hier drin. Also @ angelottchen, um ehlich zu sein, ich reagiere auf so manche "dänliche" Erscheinung ein wenig allergisch, doch sei dazu noch von mir kund getan, es ist nicht mein erster Fall in dieser sache. Hab auch schon mal eine "nette" ältere Dame verpetzt, die sich auf solche Weise für mich bemerkbar machte. Ich denke dabei oft nur an mich selber, mein geparktes NEUES(!!!) Auto hatte mal bei meiner Rückkehr eine Dulle und keiner wars gewesen! Deshalb, wenn ich sowas erlebe, wächst bei mir ein gewisser Frust! Mag sein, daß dir sowas bisher erspart geblieben ist. Hat also mit dem Aussehen relativ wenig zu tun, wenn du weisst was ich meine. Ich kann auch richtig nett sein ))
--
wuli
uki
uki
Mitglied

Re: Frage: Hättet ihr die auch angezeigt?
geschrieben von uki
als Antwort auf wuli vom 14.02.2008, 20:02:26
--
uki
Und noch ein anderes Mal rief ich die Polizei als ich hörte, dass ein Nachbar Frau und Kinder misshandelte.

Gerade Letzteres brauchte Überwindung. Denn man muss ja mit den Nachbarn weiterleben....




Einmal hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Es war kein Geschrei von 2 Personen, eher hörte ich nur von der Frau Hilferufe. Trotzdem konnte man ahnen, was passierte.

Ich rief nicht die Polizei, sondern die betreffenden Personen an und fragte, ob sie polizeiliche Hilfe brauchten.
Sofort war Ruhe und eine Entschuldigung kam auch noch.
Das fiel mir gerade ein, als ich hier las.

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Frage: Hättet ihr die auch angezeigt?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wuli vom 14.02.2008, 20:02:26
ahja, das dacht ich mir
--
angelottchen

Anzeige