Plaudereien Frage

eleonore
eleonore
Mitglied

Frage
geschrieben von eleonore
weiss jemand eventuell, was mit den userin Gummibaerchen/ilse so ist? ich kann mich nur entsinnen, dass sie sehr krank war.
weiss jemand was, ich fand sie hier nicht mehr, auch in blogs sind ihre gedichte verschwunden.
Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 09.12.2012, 08:24:31
elo, ich weiß zwar nicht wo sie ist, aber ich suche mawi ...

was ist bloß los im ST? gibts ne seuche, von der ich nichts weiß?
Karl
Karl
Administrator

Re: Frage
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2012, 09:02:56
Gummibärchens Account wurde auf ihren Wunsch hin komplett gelöscht. Der E-Mailverkehr hierzu liegt mir vor. Zu Mawi habe ich leider keine Informationen. Fakt ist, dass wir als Seniorentreff anders als Studentencommunities öfters Verluste zu verkraften haben. Der Seniorentreff feiert im nächsten Jahr sein 15jähriges Bestehen, so dass ein langsamer, aber stetiger Generationenwechsel sich bemerkbar macht.

Ich wünsche Euch trotzdem oder deswegen einen besinnlichen 2. Advent,

Karl

Anzeige