Forum Allgemeine Themen Plaudereien Frau (101) wächst Horn aus der Stirn

Plaudereien Frau (101) wächst Horn aus der Stirn

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 11.03.2010, 12:49:32
Hätte ich Bildbearbeitung Kenntnisse, dann verwandele ich Dein Foto in Profil --mit 2 Hörne, ich denke könnte gut passen zu Deiner "Keuschheit" *ggggggggggggggggggggggggg*

Kannst du sich vorstellen Angelina Jolie mit schicke -Gold gefarbene Hörne? Binnen 2 Wochen wäre das ein neu Modeschrei!!!!


1) Mir reicht mein eines Horn,

2) Hat Angelina schon zwei schöne Hörner.
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf nasti vom 11.03.2010, 12:49:32
Hätte ich Bildbearbeitung Kenntnisse, dann verwandele ich Dein Foto in Profil --mit 2 Hörne, ich denke könnte gut passen zu Deiner "Keuschheit" *ggggggggggggggggggggggggg*

Kannst du sich vorstellen Angelina Jolie mit schicke -Gold gefarbene Hörne? Binnen 2 Wochen wäre das ein neu Modeschrei!!!!

Grüßt Nasti

immer noch lachend.


Nasti, mache eine Wordseite auf, und kopiere das Bild da rein.
Dann kannst du alles damit machen,wenn du ein Photosmart- Programme hast, oder Paint.
Macht Spass !!
nasti
nasti
Mitglied

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 11.03.2010, 12:55:45
Lieber ist mir eine Karikatur fertigen

mit Erlaubnis der "keuschen" . *g*

Nasti

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von hema
als Antwort auf nasti vom 11.03.2010, 13:01:52

Wenn dieses Horn echt ist und keine Fotomontage, dann ist es aber nicht mehr lustig, was alles geschieht.

adam
adam
Mitglied

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von adam
als Antwort auf hema vom 11.03.2010, 15:06:27

Also mir tut das Ömchen leid.

--

adam
majana
majana
Mitglied

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von majana
als Antwort auf adam vom 11.03.2010, 19:54:09
Falls das Bild mit dem Horn kein Fake ist, ist es traurig, aber noch viel schlimmer ist dieser Mann aus Indonesien dran, sich das anzusehen ist nichts für schwache Nerven.

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von sissismam
als Antwort auf majana vom 12.03.2010, 01:04:45
über diesen "baummenschen" wurde am dienstag 23.15 uhr in rtl 2 berichtet.("ungewöhnliche menschen" oder so ein ähnlicher titel) der zweite teil, kommt am nächsten dienstag.
da geht es darum, ob man ihm helfen kann.
wie ein amerikanischer arzt, der ihm helfen will, festgestellt hat, sind diese auswüchse, durch ein nicht intaktes immunsystem ungebremst wuchernde warzen.
lg
eko
eko
Mitglied

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 11.03.2010, 12:53:16





Mit Milch aus dem Laden geht das nicht, da ist nichts mehr drin, was gut ist.


Na logisch, dass das mit "Milch aus dem Laden" nicht geht. Aber nicht, weil "da nichts mehr drin ist", sondern weil die Milch pasteurisiert wird, wodurch die Milchsäurebakterien abgetötet werden und das muss sein, sonst wäre die Milch gar nicht marktfähig, sie würde binnen Stunden "dick" werden und dann wäre das Geschrei der Ahnungslosen riesengroß.

majana
majana
Mitglied

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von majana
als Antwort auf sissismam vom 12.03.2010, 07:23:59
über diesen "baummenschen" wurde am dienstag 23.15 uhr in rtl 2 berichtet.("ungewöhnliche menschen" oder so ein ähnlicher titel) der zweite teil, kommt am nächsten dienstag.
da geht es darum, ob man ihm helfen kann.
wie ein amerikanischer arzt, der ihm helfen will, festgestellt hat, sind diese auswüchse, durch ein nicht intaktes immunsystem ungebremst wuchernde warzen.
lg


Sissiman, habe den Film auch in RTL 2 gesehen, es ist ja nicht nur "Dede" betroffen, sondern auch ein Mitglieder seiner Sippschaft, die ebenfalls unter merkwürdigen Auswüchsen zu leiden haben und sich das zunutze machen, um im Zirkus aufzutreten. Es ist für diese bedauernswerten Menschen die einzige Möglichkeit sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Frau (101) wächst Horn aus der Stirn
geschrieben von sissismam
als Antwort auf majana vom 13.03.2010, 00:22:50
hallo majana,
wenn ich die vorschau richtig verstanden habe, weigert er sich auch anfangs, sich helfen zu lassen, aus angst, seinen lebensunterhalt (im zirkus) nicht mehr verdienen zu können.
du hast recht, auch die anderen aus dieser zirkusgruppe bräuchten dringend hilfe.
lg

Anzeige