Forum Allgemeine Themen Plaudereien Frauen fahren sicherer Auto

Plaudereien Frauen fahren sicherer Auto

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Frauen fahren sicherer Auto
geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2007, 11:23:40
Vieles, was hier gesagt wurde ist relativ!

Ich kann mich mit dem "die Frauen sind die besseren Autofahrer" absolut nicht anfreunden! Die sichereren und vorsichtigeren Fahrer, damit kann auch ich leben, aber die besseren? Auch bei dem Vergleich mit den den unter 25- jährigen, kommt bei den jungen Burschen doch der Pfauentrieb durch, sie wollen der Weiblichkeit beweisen, was sie alles können, wollen imponieren! Das geht oftmals mit schlimmen Folgen ins Auge! Das haben die Damen natürlich nicht nötig in dem Alter, sie nehmen das gesamte Imponiergehabe der Männlichkeit als Bestätigung für sich und schon ist alles paletti.
Ach so noch eins wollte ich los werden, nicht jeder der 40 Jahre unfallfrei durch den Verkehr gekommen ist, darf sich als guter Fahrer feiern lassen! Denn es müssen sehr viele Faktoren beachtet werden und manche werden in Unfälle völlig schuldlos verwickelt, sind das dann schlechte Autofahrer?

pharaox

Anzeige