Forum Allgemeine Themen Plaudereien Frauen, was will Manta?

Plaudereien Frauen, was will Manta?

Linta
Linta
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von Linta
als Antwort auf vitaraw vom 08.06.2008, 17:21:01

Vitaraw,

für Dich das wird ein ganz besonderer Freundschaftsantrag
und den hebt er sich für zuletzt auf.......

ninna
nasti
nasti
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 11.06.2008, 17:50:00
Ich habe noch nieee einmal ein Freundschaft angeboten, aber alle mir bietende angenommen und mich gefreut.

Wahrscheinlich fürchte mich vor Versagen? Jetzt bietet sich die Gelegenheit das ausprobieren, ob ich abgelehnt werde oder nicht.

Eine Phobie??????

--stark phobienanfällige Menschen sind durch ein hohes Maß an emotionales Empfindsamkeit auzeichnet. Sie sind meist klug *g*, phantasievoll und mit hochempfindlichen nervösen Mechanismus ausgestattet------

Ich fange das jetzt an :O))))

Nasti





desiree
desiree
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von desiree
als Antwort auf nasti vom 12.06.2008, 17:13:55

Hallo,

ich wundere mich sehr, wie es den Stlern, die sehr viel mehr S-Pünktchen erhalten, möglich ist zu erkennen, wer sie zuletzt mit einem Punkt bedacht hat.

Man müßte eine Liste führen. Manchmal tut es mir leid, dass ich mich nicht bedanken kann.

Nun entschuldige ich mich, weil dieser Beitrag nicht ganz zum Thema passt.

Vielleicht erhalte ich jedoch einen Tipp

Euch wünsche ich ein nettes Wochende

Anzeige

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf desiree vom 13.06.2008, 17:39:51
na klar, könntest du eine exel-liste führen, wenn dir diese sache wichtig ist. ich glaube aber, dass das die wenigsten machen. da das thema auch allgemein bekannt ist, gehe ich mal davon aus, dass niemand anstoss daran nimmt, wenn das bedanken ausbleibt.--
plumpudding
heide †
heide †
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2008, 17:57:22
Von wegen keine Übersicht anhand einer Liste halten wollen.........ich notiere jedes neue Pünktchen, nur leider kommt so selten eins hinzu.
Apropos Manta, wenn er Verzicht übt auf seinen augenblicklichen Freundeskreis, nehme ich seinen 3. Antrag - der z.Zt. noch auf Eis liegt - sehr gerne an.
Also Manta, entscheide Dich, sonst kann aus uns nichts werden.

--
heide
Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 13.06.2008, 19:34:11
heide, heide ich muss sehr über dich wundern. brauchst du für alles immer drei anträge? gibt zu, du führst auch über die anträge listen.
--
plumpudding

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2008, 19:41:07
Plum.......wenn auch meine IQ sehr niedrig angesiedelt ist, aber bis drei kann ich dennoch zählen.
--
heide
ruziek
ruziek
Mitglied

Re: Frauen und Männer, was will Manta?
geschrieben von ruziek
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2008, 11:04:11

--
ruziek
Ja mir geht´s so ich muss mich erst zurechtfinden !!!

Anzeige