Plaudereien Frauen....

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Frauen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 26.05.2011, 20:15:59
Ich fand sie nur peinlich damals. Heute kann ich herzhaft drüber lachen. Und so eine Tüte nehme ich jetzt manchmal mit, wenn wir zu Bekannten fahren und Geschenke mit haben. Das ist der Kracher schlecht hin.
Habe noch eine riesig große, da war meine Winterjacke drin. Die ist für besondere Anlässe....
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Frauen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Hatschepsut vom 27.05.2011, 07:20:01
So so, schlicht und ergreifend Arbeit....?????
An einer Beziehung muss man arbeiten, wenn sie funktionieren soll. Ich mache das sehr gerne, denn das trägt zu Harmonie, Verständnis und Respekt bei. Von Liebe ganz zu schweigen.
Natürlich ist nicht immer alles eitel Sonnenschein, wäre ja auch langweilig. Aber gerade in solchen Situationen zeigt sich doch, ob man für einander geschaffen ist oder nicht.
Wenn es bei der kleinsten Krise schon hakelt, dann läuft was grund verkehrt.
Nicht alles so verbissen und manchmal über Kleinigkeiten hinweg sehen, das hilft schon umgemein.
Wir haben doch alle so unsere kleinen Macken oder Fehler, die der Partner dann auch übersieht oder nicht anspricht.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Frauen....
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2011, 12:14:16
Als Ersatz, falls Eure mal reißt...



Gruss v PadE


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Frauen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 27.05.2011, 15:22:53
Ersatz... wo?? Oder muss ich zum Optiker????
caya
caya
Mitglied

Re: Frauen....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2011, 17:29:30

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....eben

Da hingen so ca 4-5 BHs in Körbchengröße ca 95C, also Einkaufstaschen an nem Haken, ob dieselben Heide gehörten ging nicht daraus hervor.

Caya
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Frauen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 27.05.2011, 17:37:07
Wer hat die in die Wäsche getan??? Ich hätte sie gern gesehen

Anzeige


Anzeige