Forum Allgemeine Themen Plaudereien Frauenlose Ortschaften

Plaudereien Frauenlose Ortschaften

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Frauenlose Ortschaften
geschrieben von isabelle
als Antwort auf gerry vom 30.08.2010, 17:08:03
keine Angst Gerry, ich bin gebürtige Westpreussin (Marienburg an der Nogat) und fahre seid über zwanzig Jahren hin. Meine Tochter und mein ältester Sohn wohnen dort. Die Bayern sind rau aber herzlich.

Isa
nasti
nasti
Mitglied

Re: Frauenlose Ortschaften
geschrieben von nasti
als Antwort auf gerry vom 30.08.2010, 17:49:01
Ich nenne die fesche Preuße –Piefke---ganz zärtlich klingt diese Wort in meinem slawischen Ohren.
Warum empfinden das anders die Preußen???? Mein Man war auch ein Piefke, und deswegen war unmöglich mit Ihn nach Wien fahren.

Eine menge Männerlose Fast Freundinnen werden Dich erwarten in unseren Cafés, sogar bin ich auch in Frauenbund die Mitgliederin, einige Männerlose Frauen tragen sogar die goldene Haube, was eine große Ehre bedeutet. Ich habe null Hoffnung eine goldene Haube EINMAL tragen *heul*, steht mir auch nicht guat..
Fui spaß mit deim biabauch xD

Passau the Best !

NASTI
arno
arno
Mitglied

Re: Frauenlose Ortschaften
geschrieben von arno
als Antwort auf gerry vom 30.08.2010, 15:51:58
Hallo, gerry,

kannst Du Dir eine Welt ohne Männer vorstellen?:

Keine Verbrechen und lauter glückliche dicke Frauen!
Viele Grüße
arno

Anzeige


Anzeige