Forum Allgemeine Themen Plaudereien Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)

Plaudereien Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)

Medea
Medea
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von Medea
als Antwort auf gutgelaunt vom 20.05.2007, 12:54:00
Ja Gutgelaunt,

den Seinen gibts der Herr im Schlaf .... )

Medea.
ika1
ika1
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von ika1
als Antwort auf gutgelaunt vom 20.05.2007, 12:54:00

-Aber aber gutgelaut wer hindert dich am streicheln?????
Bei den vielen frauen hier langt sicher einer nicht.
Also nur Mut!!!!!
ika1
ika1
ika1
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von ika1
als Antwort auf ika1 vom 20.05.2007, 13:14:52
ika1 schrieb am 20.05.2007 um 13.14:

> -Aber aber gutgelaunt wer hindert dich am streicheln?????
> Bei den vielen frauen hier langt sicher einer nicht.
> Also nur Mut!!!!!
> ika1

--
ika1

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ika1 vom 20.05.2007, 13:15:48
hallo ika1, du hast mir Mut gemacht und der Tag ist wieder gerettet, zumal ich immer noch mit dem Makel herumlaufe, gewisse Frauen mit Hennen zu vergleichen...dabei bin ich soo tierlieb und würde nie nicht HENNEN so beleidigen....)
aber du hast Recht, es gibt hier wirklich super Nette, da muss man sich einfach ins Zeug legen....und das BESTE geben...)))

gutgelaunt
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von musikerin
als Antwort auf gutgelaunt vom 20.05.2007, 13:32:57
Ich finde Hennen auch allerliebst und ebenso dazu die Hähne.

Für andere würde ich eher aus dem Tierreich die Krähe wählen. Kra kra......... )

--
musikerin
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von wikinger
als Antwort auf gutgelaunt vom 20.05.2007, 12:54:00
( gutgelaunt antwortete [20.05.07 12.54] auf den Beitrag von wikinger [20.05.07 12.37] )

...wow Wikinger, du verstehst dich vielleicht auf Frauen...oha! da kann man ja fast vor Neid erblassen..,mit wie wenig Worten du so trefflich ein Thema behandelst, andere googlen dafür Tag und Nacht....)))))

gutgelaunt



--
wikinger

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf wikinger vom 20.05.2007, 16:19:20
Streicheln war schon immer eine sehr nette Sache.
Besinnt euch mehr darauf als so manches Gift zu versprühen)
--
susannchen
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von wikinger
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 16:54:48
Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
( susannchen antwortete [20.05.07 16.54] auf den Beitrag von wikinger [20.05.07 16.19] )

Streicheln war schon immer eine sehr nette Sache.
Besinnt euch mehr darauf als so manches Gift zu versprühen)
--
susannchen


Gift Denen Gift gebührt, die Netten werden liebevoll gestreichelt
--
wikinger
peter25
peter25
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 16:54:48
Streicheln ist gut ------------aber wenn so viel gestreichelt wird, da kann es vorkommen das man die Giftdrüsen streichelt und dann wird Gift verspritzt.
Also.............alles in Maßen.
--
peter25
pilli
pilli
Mitglied

Re: Frauenthemen !!!! (Männerthemen?)
geschrieben von pilli
als Antwort auf wikinger vom 20.05.2007, 16:58:42
wikinger schrieb am 20.05.2007 um 16.58:
 
> Gift Denen Gift gebührt, die Netten werden liebevoll gestreichelt <

...

hihi...

und wennz bei den ollen watt zu glätten hätte beim streicheln:

"Dittsche" empfiehlt in diesen fällen den gebrauch von Eigenurin...besonders wirkungsvoll nach dem vorherigem abschrubbeln mit Nierensteinen...entgiftet und entspannt, wo vorher noch der zieharmonika-effekt tobte!

--
pilli

Anzeige