Plaudereien frauenthemen ???

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: frauenthemen !!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 22.05.2007, 08:43:20
immerhin weiss ich jetzt, was ein echtes Frauenthema ist
--
angelottchen
Re: frauenthemen ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 22.05.2007, 08:43:20
Pilli, tu mir einen gefallen und überlies demnächst einfach etwas, was deiner meinung nach nicht deinem intellekt entspricht. deine blöde ironie in deinen beiträgen zeigt wieder einmal, wie überheblich und arrogant DU bist.

also....bitte lass mich demnächst in ruhe, ok???

ich will lieber nicht schreiben, was ich genau über DICH denke.
aber wahrscheinlich werden viele hier froh sein, wenn dich einer mal auf deinen miesen charakter hinweist.

--
karin2
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2007, 09:20:00
karin2 schrieb am 22.05.2007 um 09.20:
> Pilli, tu mir einen gefallen und überlies demnächst einfach etwas, was deiner meinung nach nicht deinem intellekt entspricht. deine blöde ironie in deinen beiträgen zeigt wieder einmal, wie überheblich und arrogant DU bist.

> also....bitte lass mich demnächst in ruhe, ok???

> ich will lieber nicht schreiben, was ich genau über DICH denke.
> aber wahrscheinlich werden viele hier froh sein, wenn dich einer mal auf deinen miesen charakter hinweist.

> --
> karin2

--
Karin bitte begebe dich nicht auf das Niveau derer. Jeder weiss was du meinst und jeder denkt sich sein Teil.
susannchen

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 22.05.2007, 10:22:33
susannchen - wieso denn nun gleich wieder verallgemeinern? Oder ist es gezielte Absicht von Dir, mit solchen Sätzen wie "Karin bitte begebe dich nicht auf das Niveau derer. Jeder weiss was du meinst und jeder denkt sich sein Teil.
susannchen" hier im Forum Stimmung gegen alle zu machen, die nicht Deiner meinung sind? Wie schmierig.

--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 22.05.2007, 12:18:11
angelottchen schrieb am 22.05.2007 um 12.18:
> susannchen - wieso denn nun gleich wieder verallgemeinern? Oder ist es gezielte Absicht von Dir, mit solchen Sätzen wie "Karin bitte begebe dich nicht auf das Niveau derer. Jeder weiss was du meinst und jeder denkt sich sein Teil.
> susannchen" hier im Forum Stimmung gegen alle zu machen, die nicht Deiner meinung sind? Wie schmierig.

> --
> angelottchen

--
Wenn es bei dir nicht ausreicht das richtig zu verstehen ist es dein Problem!
"derer" das Bermuda Dreieck, jetzt kapiert? Ich glaubs nicht.
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 22.05.2007, 14:55:12
nun, deine trotzigdümmlichen Kommentare bestätigen es doch.
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 22.05.2007, 17:59:37
angelottchen schrieb am 22.05.2007 um 17.59:
> nun, deine trotzigdümmlichen Kommentare bestätigen es doch.
> --
> angelottchen

--
Schön dass du von dir sprichst.
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 22.05.2007, 19:00:08
susanne - du disqualifizierst dich immer mehr. versuche doch einfach, eine pause zu machen - die klimakterisch bedingten beschwerden sind sicher bald vorbei ...
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 22.05.2007, 19:03:21
angelottchen schrieb am 22.05.2007 um 19.03:
> susanne - du disqualifizierst dich immer mehr. versuche doch einfach, eine pause zu machen - die klimakterisch bedingten beschwerden sind sicher bald vorbei ...
> --
> angelottchen

--
Du liest dich gerne selbst gell, werde erst mal trocken, dann können wir weiter reden!fg
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: frauenthemen ???
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 22.05.2007, 19:06:25
nun, und Du scheinst loszugeifern , ohne auch nur ansatzweise das Hirn oder was Du dafür hältst , einzuschalten. Mir sind schon viele dumme Leute in Foren über den Weg gelaufen und ich dachte, die Dümmsten und Impertinentesten wären mir schon begegnet ...Du legst einen neuen Massstab
--
angelottchen

Anzeige