Plaudereien Freitag der 13.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von nasti
als Antwort auf benny vom 13.11.2009, 13:06:11
Ich habe gerade heute mit Freude festgestellt, in meine ST Texte hat das Rechtschreibung kein Fehler gefunden. Staun. Das stilistische kann man leider nicht korrigieren. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ob es existiert schon eine bessere Software welche könnte auch das stilistische korrigieren, dann ist Freitag 13-te mein Glückstag.

Nasti
margrit
margrit
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von margrit
als Antwort auf lars vom 13.11.2009, 08:38:39
HALLO Lars, für mich ist Freitag, der l3. genau so
ein Tag wie alle anderen. Wer wird denn da Angst
haben? Von mir aus können so viel schwarze
Katzen laufen, wie sie wollen. Ich glaube an so
etwas nicht.
--
margrit
lori
lori
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von lori
als Antwort auf margrit vom 13.11.2009, 13:59:23
Ach Lars,
lass die schwarze Katze laufen, neben mir liegt eine und schläft ganz fest :-D

Sie liegt jeden Tag neben mir, auch am einem Freitag dem 13., auch heute.
Sie schenkt mir viel Liebe und Zuneigung (sie liebt mich aber auch weil ich die Dosen öffnen kann) :-D

Glaub nicht an so etwas, Du kannst auch Morgen auf die ....fallen und Dir ein Bein brechen. Es wünscht Dir aber keiner, heute nicht und Morgen auch nicht.


--
lg lori

Anzeige

daddy60
daddy60
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von daddy60
als Antwort auf lars vom 13.11.2009, 08:38:39
Darf ich dich an die Sache mit den sich selbst erfüllenden Gedanken erinnern?

Ungesunde Einstellungen können einem das Leben schwer machen.
Optimisten und Pesimisten unterscheiden sich wohl vordergründig in der Sache, die mit den sich selbst erfüllenden Gedanken zu tun hat.
--
daddy60
Re: Freitag der 13.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 13.11.2009, 13:14:26
Nasri,
die nächsten drei Nachrichten
darfst Du mir in Deiner Rohfassung (deutsch oder slowakisch) schicken.
Ich schick sie Dir korrigiert zurück.

So wird dieser 13. wohl doch noch ein Glückstag für Dich.

Teraz Stastny?

--
digizar
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2009, 17:58:17
den 13 ten habe ich immer prinzipiell und zwar aus Trotz zu meinem Glückstag erkoren und den Friatag als extra Glückstag. Und so ist es man kann wenn man sich auf diese Tage fixiert plötzlich feststellen, dass einem gar nichts schlechtes sondern sogar Gutes widerfährt. Nur muss ich auch eingestehen, dass es diese Tage wenn man drauf achtet jeden Tag gibt.

Aber zurück zum Freitag den 13.ten als Glückstag. Ich fuhr heute Nachmittag mit dem Auto eine Vorrangstraße entlang als mir mein Hassauto ein schwarzer Audi (ich mag dieses Auto aus unerklärlichen Gründen nicht, vielleicht weil viele davon auf der Autobahn besonders rasen) entgegenkam.
Und plötzlich biegt der Fahrer vor meiner Nase wenige Meter vor mir in eine Nebenstraße (aus seiner Sicht nach links) ab.

Mit einer Notbremsung konnte ich gerade noch vermeiden, dass es krachte. Hui, das war Adrenalinstoss pur. Der Typ hat nicht gepennt, das war volle Absicht.
Nun stellen sich 2 Fragen 1. Wusste der Fahrer, dass ich Audis nicht mag, oder 2. Wie konnte er wissen dass ohnedies nichts passiert, weil Freitag der 13. te mein Glückstag ist?

--
oesiblitz

Anzeige

namaste
namaste
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von namaste
als Antwort auf josie vom 13.11.2009, 12:05:26

--
namaste

Lieber Lars

weiss den die Katze dass es der 13. ist? Sie kommt sicher unschuldig und flanierend auf die Strasse

Ich selber glaube nicht daran

liebe grüsse

Namaste
opti
opti
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von opti
als Antwort auf lars vom 13.11.2009, 08:38:39
Freitag der 13. versetzt mich nicht in Unruhe u. schwarze Katzen find ich nur niedlich.
Allerdings esse ich immer am Neujahrstag tüchtig Sauerkraut (mit dem Sektrest vom Vortag aufgegossen), dann soll nämlich im ganzen Jahr das Geld nicht ausgehen - und man weiss ja nie?
opti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2009, 17:58:17
Haha Digizar,

als Glück kann ich annehmen das jemand hat auf mein Beitrag überhaupt geantwortet….:O))))).
Nebudeme sa tu srackovat,

ahoj


Nasti
peter25
peter25
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von peter25
als Antwort auf josie vom 13.11.2009, 12:05:26
Das Gute am Freitag der 13 ist, das er wir uns nächstes Jahr 3 Monate(13 August-Freitags 2010)füher unterhalten können................und nicht erst im November.
)
--
peter25

Anzeige