Plaudereien Freitag der 13.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von schorsch
Als ich noch Arbeiter war, da gabs jeden 2. Freitag den Lohn bar auf die Hand - auch wenn es zufällig den 13. des Monates traf. Einige Kollegen trafen sich dann immer auf "ein Bier", welches aber meistens aus etwa 7 Bieren bestand. Einige Kollegen versoffen aber regelmässig einen grossen teil des Lohns. Auf dem Heimweg passierten dann natürlich Unfälle mit dem Fahrrad. Mir ist aber nicht bekannt, dass es an einem 13. mehr Unfälle gab als sonst.

Seitdem der Lohn mit der Post kam, atmeten und lebten viele Hausfrauen und ihre Kinder auf!!!
hema
hema
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von hema
als Antwort auf rolf † vom 14.01.2012, 13:13:34
Sehr lustig!

Mein Geburtsdatum ist 6stellig, die meisten 8stellig.



dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 14.01.2012, 13:15:41
@schorsch

Deshalb sind in Polen am Zahltag die Kneipen dicht. Hab neulich ne Doku gesehn; noch heute haben viele Polen kein Bankkonto und das Meiste läuft über Barzahlungen.

p.s.:
*lol* Bar-Zahlungen

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 14.01.2012, 13:08:17
Spring doch mal aus dem 13. Stock. Wetten, dass du es nicht überleben wirst?


Bis du beim ersten Stockwerk angekommen bist, lebst du noch, also stimmt das mit dem 13. auch hier nicht.

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf schorsch vom 14.01.2012, 13:08:17
Spring doch mal aus dem 13. Stock. Wetten, dass du es nicht überleben wirst?



ach schorsch, ich habe geschrieben wenn jemand in einen zimmer im 14.stock wohnt, dann ist es immer noch der 13.

von runterspringen war nie die rede !

wäre ja auch doof, in einem hotel ein teures zimmer zu mieten und dann aus dem 13,(14.)stock zu springen ! hätte man von einer brücke billiger ( schon wegen der erben ).


burgfrau !
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf burgfrau vom 15.01.2012, 01:35:37
Grübel: Muss man denn das Zimmer bereits bezahlt haben, um aus dem Fenster springen zu dürfen?

Übrigens: Ich bin mal von der 30. Sprosse einer Leiter gefallen. Glücklicherweise lag sie schon seit Tagen am Boden()

Anzeige

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf schorsch vom 15.01.2012, 10:33:27
Übrigens: Ich bin mal von der 30. Sprosse einer Leiter gefallen. Glücklicherweise lag sie schon seit Tagen am Boden()[/quote]


da hast du wahrlich glück gehabt, nicht auszudenken was passieren hätte können.



lg burgfrau!
lissi
lissi
Mitglied

Re: Freitag der 13.
geschrieben von lissi
als Antwort auf burgfrau vom 15.01.2012, 12:25:24
ich grüße herzlich in die alte Runde hier, und stelle freudig fest, dass alle den letzten 13.Freitag lebend überstanden haben, einschließlich meiner Person. Das zeigt mir wieder mal auf, daß jeder seines Glückes Schmied ist. Dazu gehört es sich ja dann auch, vorsichtshalber über eine liegende Leiter zu klettern.

Anzeige