Forum Allgemeine Themen Plaudereien Freund / Freundin /Gästebücher

Plaudereien Freund / Freundin /Gästebücher

peter25
peter25
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von peter25
als Antwort auf tani vom 05.04.2008, 21:41:57
Hallo Genossin,Kollegin, Bekannte, usw.
Haste den Beitrag von Luchsi35 4.4. 8:34 Uhr gelesen?
Sie hat das gut beschrieben "Freund/Freundin."
So seh ich das auch..........

So nun kannst dich weiter kringeln.??
peter25
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf tani vom 05.04.2008, 21:41:57

an meine liebe Freundin / dein Freund soundso"

hallo tani (?) meistens heißt es doch
mein lieber Freund - deine Freundin - oder sogar in "Liebe". Wobei sich manche Damen regelrecht anbiedern. Die Herren halten sich doch da eher ein wenig zurück. Natürlich lieben sie es, wenn drunter steht - in Liebe, welcher Mann mag es nicht. Mir wäre es verd. peinlich, wenn mir ein User schreibt - in Liebe, Dein Fritz oder Franz oder wer auch immer. Ich habe einige Freundinnen und Kollegen hier ins Forum geholt. Das könnte peinlich werden, wenn sie einen derartige Eintrag bei mir lesen. Man sollte ein wenig überlegen, was man anderen ins Gb schreibt.

morgensonne
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf morgensonne vom 05.04.2008, 23:15:06

Also ich fänds übrigens sowieso schöner, wenn der jeweilige Eintrag, der ja meist doch persönlich sein soll, nicht von Jedermann/frau lesbar wäre.

Es wäre viel intimer, wenn nur der jeweilige Besitzer des GB den Eintrag lesen könnte.

Ein GB ist schließlich nicht zur Belustigung, Erheiterung, Empörung, Spekulation...was auch immer...
anderer Leser gedacht.


jenniferj

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von peter25
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 06.04.2008, 00:17:39
Hallo,
was andere Leser aus den GB- Einträgen "rauslesen"ist doch eigentlich egal-----bei manchen regt das die Phantasie an und dagegen kann man doch nix haben.Im Gegenteil, sowas kann noch zusätzlich die Kommunikation fördern, besonders unter den "Geschwätzigen".
--
peter25
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 06.04.2008, 00:17:39
hallo Jennifer

Ich stöber gerne in den Gästebüchern und es kann sich wohl kaum jemand davon freisprechen, es nicht zu tun. Manches ist doch recht lustig und ich lese gerne die Gedichte. Fü`s Intime gibt es doch das Privatfenster und Pn., notfalls auch Messi.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Hier liegt allerdings wieder Schnee( Gruß Morgensonne
Medea
Medea
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von Medea
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 06.04.2008, 00:17:39
Jennifer
ich bin ebenso wie Morgensonne und ganz viele andere
eine Wanderin durch die Gästebücher und mir macht es stets viel Spaß, die unterschiedlichsten Einträge zu lesen. Klar schießen dann Spekulationen ins
Kraut bei diesem oder jenem Eintrag, warum auch nicht; ich denke so manche
Schreiberin/Schreiber legt es direkt auch darauf an, ein wenig Gesprächsstoff zu bieten. Was wäre daran auszusetzen? Mich amüsiert es - es ist ein Auf und Ab wie im realen Leben, ein bißchen Klatsch gehört dazu und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Also: ein Credo für das Gästebuch. gg

M.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von hafel
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 06.04.2008, 00:17:39
Wenn Dir ein Eintrag nicht passt oder Dir zu intim erscheint, kannst Du ihn ja löschen.... und zwar nur Du. Deine Kritik ist also nicht nachvollziehbar.
--
hafel
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Medea vom 06.04.2008, 11:26:43
du musst aber zugeben, medea, dass bestimmte userinnen sich schon einer gewissen lächerlichkeit hingeben, wenn sie sich bei den eifrigen komplimenteschmeissereien und begrüssungsorgien besonders in den GBs von männern geradezu überschlagen , ja oft jeden tag irgendwas hineinpinseln
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von nasti
als Antwort auf tani vom 05.04.2008, 21:41:57
Hi Tani.

Das online Leben spielt sich in Fantasie Bereich ab. Ich kann behaupten, das die Fantasie liefert schönere Bilder
als die Wirklichkeit.
Einige User/Innen kenne ich schon fast 10 Jahre online, und mein Herz hüpft vor Freude wenn ich Sie irgendwo im Chat oder Forum treffe.
Leider einige davon sind nicht mehr am Leben, immer bekomme ich Nachrichtern darüber. Und fühle mich traurig, obwohl ich die Menschen nie persönlich gekannt hatte.
Dass online Leben schreibt Geschichte, das sind echte Geschichte schon geworden.
Ich weiß es nicht ob auch andere so fühlen, das „liebe“ und „liebste“ User verwende ich bei der alten Bekannten, einfach das MUSS so sein. Wir sind fühlende Menschen, und schon Einstein hat gesagt: „Die Fantasie ist wichtiger als die Wirklichkeit.“

Nasti

morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Freund / Freundin /Gästebücher
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf hafel vom 06.04.2008, 11:31:54

aber bitte Hans, sollte Dich jemals der "Teufel reiten" und Du Dich nicht bremsen kannst, mir eine Liebeserklärung zu senden, dann bitte nur
in einer Pn, denn bevor ich sie im Gb gelöscht habe, haben bestimmt schon einige User reingeschaut. Ich muss lachen))
Wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag - Gruß Heike

Anzeige