Forum Allgemeine Themen Plaudereien Freundschaften - Kündigung

Plaudereien Freundschaften - Kündigung

Adoma
Adoma
Mitglied

Freundschaften - Kündigung
geschrieben von Adoma
Vorab: Es tut mir leid.
Ich habe gestern in Anbetracht des irgendwann einmal bevorstehenden Umzuges auf meiner Profilseite aufgeräumt. Das Gästebuch gelöscht.
ALLE Freundschaften beendet, da ich davon ausging, dass niemand eine diesbezügliche Nachricht darüber erhalten würde.
Nun teilt mein Ehemann, der HerrAdoma mir heute mit, dass er diese Nachricht erhalten habe, ich habe ihm die Freundschaft gekündigt.
Ja, wie hört sich das denn an!?!
Für mich ist es lediglich so, dass sich die Freundschaften, die ich hier im ST lebe und die mit mir gelebt werden, völlig unabhängig von den Freundschaftsbezeugungen hier sind.
Ich versichere: ich habe nichts Persönliches damit im Sinn gehabt.
Mir sind alle Personen, bei denen diese Nachricht jetzt ankam, genau so lieb wie vorher.
Wenn ich könnte, würde ich diesen Schritt jetzt rückgängig machen.
Noch einmal: Es tut mir leid.
Adoma - zerknirscht
Karl
Karl
Administrator

Die Ruhe bewahren bitte
geschrieben von Karl
als Antwort auf Adoma vom 23.05.2017, 10:48:10
Liebe Adoma,

da bist Du einem großen Missverständnis erlegen. Es ist doch unsere Ziel, das Beziehungsgeflecht aus dem ST zu erhalten und diese Beziehungen mit zu transferieren. Deshalb wird die Migration von einem Server zu einem anderen mit neuer Software auch so komplex. Es geht nicht nur darum, einfach ein neues Forum zu programmieren, sondern auch darum alle Inhalte und persönlichen Wechselwirkungen aus der Datenbank zum Zeitpunkt der Migration zu transferieren.

Diese Migration kann und wird erst stattfinden, wenn die Funktionalität der neuen Webseite ausgiebig und positiv getestet ist, wozu wir uns die notwendige Zeit nehmen sollten.

Herzliche Grüße, Karl
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Die Ruhe bewahren bitte
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Karl vom 23.05.2017, 10:58:13
Also dann: ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm



LG, ff
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Die Ruhe bewahren bitte
geschrieben von Drachenmutter
Kann man ja mal machen.

Anzeige