Plaudereien Frohes Osterfest

wafra
wafra
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von wafra
Moin
allen ein frohes Osterfest. Wetter ist ja nicht so gut, also machen wir uns es daheim
gemütlich.
Bin neu hier ,muss mich erst einmal hier durchwuseln.

wolke49
elka
elka
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von elka
schlecki


Hallo, auch ich wünsche allen ein frohes Ostern mit vielen bunten Ostereiern von einem fleißigen Osterhasen. Esst aber nicht alle Süßigkeiten auf einmal auf, dass Ihr nicht nächste Woche im Bett liegen und Bitteren Tee trinken müsst!
babsi
babsi
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von babsi
als Antwort auf elka vom 03.04.2010, 15:00:19


Auch ich wünsche allen STlern ein schönes Osterfest und vor allem erholsame Tage.
Ob der Osterhase hier etwas versteckt hat?
Babsi

Anzeige

Tammy59
Tammy59
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von Tammy59
als Antwort auf babsi vom 03.04.2010, 17:00:17
Hallo allen hier im ST.wünsche ich ein
frohes Osterfest.

Tammy59Tammy59(Tammy59)


peter25
peter25
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von peter25
als Antwort auf Tammy59 vom 03.04.2010, 18:36:28
.......Wünsche allen ein frohes Osterfest.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bedanken für die vielen SP die ich in letzter Zeit bekommen habe.
Weiterhin ein gutes Miteinander......Peter
myrja
myrja
Mitglied

Re: Frohes Osterfest
geschrieben von myrja
Ein wunderschönes Osterfest und nette Unterhaltung im Kreise von Familie und Freunden

wünscht

Myrja






Anzeige


Anzeige