Plaudereien Frühjahrsputz

heide †
heide †
Mitglied

Re: Frühjahrsputz
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2010, 20:00:04
Basta, wenn Du früher beim Bund warst Du wissen, wir man die Toilette ohne Rückstände wieder verlassen kann. Versuch Dich zu erinnern, und schon bleiben die Nerven geschont.

Viel Freude!
Heide
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

Re: Frühjahrsputz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 28.05.2010, 20:15:50
Ok.Ok. habe jetzt genug vom Klo.
gruß Basta
majana
majana
Mitglied

Re: Frühjahrsputz
geschrieben von majana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2010, 17:32:27
Den Frühjahrsputz kann ich mir sparen, da meine Putzhilfe jede Woche ein Zimmer besonders gründlich putzt und sich so der Frühjahrsputz erübrigt. Habe es früher aber auch so gehalten und nicht diesen Wahnsinn von Frühjahrsputz mitgemacht, wer berufstätig ist oder war, kann bestimmt verstehen, dass man seine freie Zeit angenehmer verbringen kann als mit "Frühjahrsputz"

Was Ekel Alfred angeht, da kann ich mich noch gut an die Episode mit dem Frühjahrsputz erinnern, denke aber nicht, dass im wahren Leben jemand die ganze Wohnung ausräumt, um zu putzen. Trotzdem war die Sendung zu damaliger Zeit ein Knüller.

Anzeige


Anzeige