Plaudereien frühjahrsputz

sittingbull
sittingbull
Mitglied

frühjahrsputz
geschrieben von sittingbull
ich bin mir nicht sicher , ob "meine squaws" schon zum obligaten "frühjahrsputz"
im tippi des häuptlings gerüstet sind ...

es gilt wie jedes jahr :
putzmittel sind mitzubringen ...

eine tasse "melange" und einen halben keks
spendiert der häuptling .


connaisseur du femmes


sitting bull
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: frühjahrsputz
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf sittingbull vom 21.03.2012, 12:55:14
sitting bull, du enttäuscht mich.

als großer häuptling und gütiges oberhaupt deines stammes, bist du wohl unter die schotten gegangen!

die nach deiner meinung gütige belohnung für den osterputz deines tippis, von deinen squaws erledigt,mit nur einer tasse melange und einem halben keks zu belohnen, finde ich grenzt an neid.

ich würde mich nicht wundern, wenn du heuer den osterputz, mit deiner eigenen händen bewerkstelligen müsstest.


ich hoffe du besinnst dich und lässt deinen squaws das zukommen, was für solch eine arbeit gerecht wäre!


lg burgfrau,
welche ihre untergebenen, gerecht belohnt

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: frühjahrsputz
geschrieben von eleonore
als Antwort auf sittingbull vom 21.03.2012, 12:55:14
startest du demnächst auch aufrufe, welche mutige damen deine dessous waschen? eventuell gibt es nach diesen horror einen ganzen keks.

ist virtuelle logorrhöe ansteckend?



Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: frühjahrsputz
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf eleonore vom 21.03.2012, 14:33:53
startest du demnächst auch aufrufe, welche mutige damen deine dessous waschen?


merkwürdigerweise sorgen meine "dessous" eigenständig für ihre sauberkeit ...

letztgültig ist das aber nicht geklärt .


ist virtuelle logorrhöe ansteckend?



nach ICD-10 zumindest kein virusinfekt .


schön das du mitlachen konntest .

sitting bull
Medea
Medea
Mitglied

Re: frühjahrsputz
geschrieben von Medea
als Antwort auf sittingbull vom 21.03.2012, 15:00:39
Ha Du liebe meine Rothaut,
da hast Du Dich in der Adresse geirrt -
ich lasse ja selbst putzen - und der
Häuptling kriegt einen Feudel in die
Hand gedrückt und dann ran an den
Frühjahrsputz - ich komme dann kontrollieren,
ob auch in den Ecken gesäubert oder sie
"rundgelassen" wurden.

Also: auf auf dem Morgenrot entgegen
zum Kampf Genossen all ..... gg ....

das Putzgeschwader ist im Anflug....

Gruß M.



hugo
hugo
Mitglied

Re: frühjahrsputz
geschrieben von hugo
als Antwort auf Medea vom 21.03.2012, 15:27:02
hallo Medea, nun red mal keine langen Opern,,,,heb die Hand, ruf den Oberkellner und gib ne Saalrunde aus,,,

immerhin haste es jetzt auf Deinen 9999 ten Beitrag gebracht ne tolle Schnapszahl,,Gratuliere

putzen lassen kannste morgen wieder *g*

hugo

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: frühjahrsputz
geschrieben von Medea
als Antwort auf hugo vom 21.03.2012, 16:50:36
Danke Hugo
für den Hinweis -

Champagner für alle!



Aber DU bist ja auch nicht mehr allzuweit von der
10.000 entfernt.


Meine Grüße fliegen zu Dir in den östlichen Teil unserer
Republik.

Herzlich Medea.

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: frühjahrsputz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 21.03.2012, 12:55:14
frühjahrsputz????

was ist das denn??? bei uns wird das ganze jahr über geputzt, mal mehr mal weniger

und wenn ich an die oberen regionen nicht ran komme, muss der hausherr eben mal mit ran hat auch seine vorteile, wenn mann klein ist

könnte ja auch die leiter nehmen, aber wozu denn umständlich in den keller gehen, leiter holen und anschließend wieder runter tragen... da ist das praktischer wenn göga gleich den lappen schwingt
hugo
hugo
Mitglied

Re: frühjahrsputz
geschrieben von hugo
als Antwort auf Medea vom 21.03.2012, 17:18:07
oho die Grüße sind angekommen danke,

bin daraufhin sofort zum Chef

hugo: darf ich morgen frei bekommen ?

Chef: was haben Sie denn so wichtiges vor ??

hugo: will bei Medea Fenster putzen helfen,,

Chef: Nee gerade morgen gehts nicht !

hugo: oho vielen Dank Chef,,,feut mich, ist doch Verlass auf Sie.

ergo: tut mir oberpeinsam,,aber zum Champus hab ich natürlich frei bekommen, logo *g*

hugo
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: frühjahrsputz
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2012, 17:38:49
Na klar, Frau Oberschlau, so ging es bei uns auch zu bis vor kurzem ... aber bedenke: Du bist über 20 Jahre jünger als z.B. ich !
Dieses Jahr hab ich zum ersten Mal in meinem Leben die Fenster putzen lassen, aber es bleibt noch genug Winterdreck übrig, dem ich nach und nach zu Leibe rücke!

Ich bin richtig glücklich, dass es bei diesem Thema endlich mal richtig fröhlich und friedlich zugeht

Häuptling: Ich bin gebürtige Sächsin, und unser letzter König verabschiedete sich mit den Worten: Macht eiern Dregg alleene! - und das rufe ich dir auch zu !
G.

Anzeige