Forum Allgemeine Themen Plaudereien Führerschein für Hunde.

Plaudereien Führerschein für Hunde.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Führerschein für Hunde.
geschrieben von pschroed
Hundefüherschein könnten besonders in der Coronazeit  für Hunde angesagt sein.
Ideal zum selbst Gassi fahren oder die Einkäufe für ihre Herrchen zu tätigen.
Wirklich unvorstellbar was heute alles möglich ist.
Phil.


RE: Führerschein für Hunde.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 01.04.2020, 12:14:03
hihihihi ...viele Hunde kann man da nur zu gut verstehen ..der hier würde sicher auch lieber selbst fahren

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Führerschein für Hunde.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2020, 12:15:49

Es sind schon viele unterwegs. 
Auf den Strassen ist es zur Zeit ruhig, die Vierpfoten haben freie Fahrt.  Phil.  😉
 


Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Führerschein für Hunde.
geschrieben von Via
als Antwort auf pschroed vom 01.04.2020, 12:33:48

Und hier hat er es gelernt:

VG - Via
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Führerschein für Hunde.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Via vom 01.04.2020, 12:50:44

Liebe Via.
Ich kann mir vorstellen dass Hunde-Fahrschulen wie Pilze aus dem Boden schiessen werden. 👍 Phil.

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Führerschein für Hunde.
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf pschroed vom 01.04.2020, 13:24:43
Dieser kleine Hund ist sehr mobil. Er braucht bestimmt noch keinen Führerschein.😊


Antonio Munoz aus Mexiko befand sich seit drei Tagen in Selbstisolation, als er immer stärkeren Heißhunger nach einer Tüte Cheetos bekam. 
Leider war sein Verlangen nach knusprigen Chips jedoch kein triftiger Grund, um sein Haus zu verlassen.
Also kam er auf eine Idee:
Da der nächste Laden nur wenige Meter von seiner Wohnung entfernt ist, entschied er sich seinen Chihuahua Chokis loszuschicken. 
Wie Metro berichtet, stattete er den Vierbeiner mit dem nötigen Kleingeld und einer Notiz aus, auf der stand:
"Hallo Herr des Ladens, können Sie meinem Hund orangefarbene - nicht rote - Cheetos verkaufen? In seinem Kragen bringt er 20 Dollar. Wenn Sie sich nicht gut um meinen Hund kümmern, wird er beißen. Von, dem Nachbarn auf der anderen Straßenseite."





hund.jpg
 
Antonio hatte Glück und alles ging gut. Sein geliebter Chikos kam gesund und munter wieder nach Hause und hatte Herrchens Lieblingssnack dabei.
Bisher war Chikos schon dreimal für seinen Besitzer Antonio einkaufen und jedes Mal hat alles reibungslos funktioniert.


Rosi65
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

Anzeige