Forum Allgemeine Themen Plaudereien Für alle, die keine Spülmaschine haben

Plaudereien Für alle, die keine Spülmaschine haben

Ruhri
Ruhri
Mitglied

Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von Ruhri
Luftmatratzenpumpe mit Spülmittel füllen, den Schwamm fixieren,
und jetzt lustvoll abwaschen

Re: Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein Ruhri, lieber nicht!

Liebe Grüße von Susanne
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Ruhri vom 02.04.2016, 07:29:09
Tolle Konstruktion, Ruhri! Das muss ich doch mal ausprobieren, aber vorher steht noch eine Baumaßnahme an: ich muss die Küche fliesen wie einen Op., wenn ich an das viele Wasser denke - oh weh!
Na ja, ich hab ja ein Jahr Zeit, denn die Generalprobe startet erst am 1.April 2017 !
Klara

Anzeige

Re: Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 02.04.2016, 09:21:41
Liebe Klara!
Heute ist schon 02. Apr.
Kann es sein, dass ich keinen Scherz ist.


Ruhri du bist sicher ein praktischer Konstrukteur!
Und hast sicher viele Idee.
Ich würde mir hier diese gern ansehen!

Frage dich / euch wie könnte ich diese Milchdose richtig öffnen.
Es ist keinen Scherz. Ich bin dabei so ungeschickt. Ponyhof(Zsuzsannaliliom)


Schönen Tag !
Susi
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2016, 10:14:34
Hallo,

ich hätte da eine Idee...versuche doch einfach Milchpackungen mit Schraubverschlüssen zu bekommen, bei uns hier in Bayern gibt es diese nur noch... "einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen" ...

Klaro
Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von Monioma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2016, 10:14:34
Richtig Susanne, ich wundere mich auch über diese Milchpackungen, die du zeigst! Auch bei uns gibt es sie nur mit Schraubverschlüssen! Einige Getränke gibt es noch in anderen Packungen, und ich muss sagen, auch ich habe damit Probleme !
Schönen Sonntag!
Monioma

Anzeige

Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf Monioma vom 02.04.2016, 19:45:43
Ich trinke nur Kondensmilch oder Kaffeesahne und da habe ich auch keine Probleme

Schönen Sonntag wünscht Ruhri
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Ruhri vom 03.04.2016, 08:33:27
Hallo Ruhri, und womit kochst Du Pudding?
Klara
herbstkind
herbstkind
Mitglied

Re: Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von herbstkind
als Antwort auf Ruhri vom 02.04.2016, 07:29:09
Also, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen!!! Nein, das hätte ich nicht drauf. Was kommt bei Dir als Nächstes. Irgentwie müsstest Du einen Bastelpreis oder wenigstens einen ausgefallenen Ideen - Preis bekommen.
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Für alle, die keine Spülmaschine haben
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf Klara39 vom 03.04.2016, 08:52:01
Da gibt es doch so viele fertige Desserts zu kaufen
Und außerdem lasse ich immer kochen

Anzeige