Forum Allgemeine Themen Plaudereien Für alle Jungfrauen

Plaudereien Für alle Jungfrauen

nasti
nasti
Mitglied

Für alle Jungfrauen
geschrieben von nasti
hiermit meine Gratulation und gute Wünsche. Mein Sohn ist auch Jungfrau, die Zeichnung widmete ich für Jungfrauen.

Nasti




Virgo, Szüz, Panna, Jungfrau.......
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf nasti vom 19.09.2011, 13:03:29
tag Nasti

Ich finde dein Bild wunderschön !Insbesonders die Präzision von den Sternzeichen welche du einskizziert hast.

Bin zwar nicht Jungfrau , Skorpion

Phil.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von nasti
als Antwort auf pschroed vom 19.09.2011, 13:08:14
Danke Pschored


für Skorpione habe ich schon auch fertig, da muss ich etwas übermalen, ein Fehler gemacht..obwohl in einem Zeichnung ist das auch egal. Eigentlich hat mich dafür Dostojewski inspiriert, auch ein Skorpion.
Hatte ich vor alle Sternzeichen fertigen, natürlich wie gewöhnlich bin mit alleandere Themas weggelenkt und fertige ich NICHT meine Vorhaben, kann ich mich nicht über eine Kontrolle werfen. Ist auch egal........





Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 19.09.2011, 16:47:09
Zwei starke Bilder, Nasti!

ich kann nur hoffen, dass du bis zum April eine Tradition daraus gemacht hast und jedem Monat ein solches Kunstwerk widmest.

Verlier bitte nicht die Lust!!! ....bei dir weiß man nie

Caya

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf nasti vom 19.09.2011, 16:47:09
Wie lange arbeitest du an so einem Bild, das nimmt doch bestimmt Wochen in Anspruch ?

Phil.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von nasti
als Antwort auf pschroed vom 19.09.2011, 18:19:22
Phil

es geht so erstaunlich leicht und schnell, das ich verliere mein Lust weiter arbeiten darauf, ich liebe große Herausforderungen bei malen und zeichnen, gerade das ist mein Defizit. Binnen 2-3 Stunden ist so ein Bild fertig.... Obwohl ich weiß genau das in einfachste steckt das genialste, trotzdem...... kompliziere ich meine Arbeit. Freitag und Samstag habe ich 8 Bilder gemalt auf Leinwand mit Acryl und Öl, dann schmeiß ich mein Pinsel in die Ecke mit Worte --Pfui!!! DU bist keine Blumenmalerin Mensch, und übermalte ich einige Bilder mit der Thema: "Die gefallene Engel!!!" Das war gut.......
Danach bekam ich Karikatur Aufträge - und einige meinen, ich bin die angeborene Karikaturistin-sollte ich NUR karikieren... es ist manchmal zum wahnsinnig werden, muss ich danach wie jetzt große Faulenzen Pausen anlegen damit ich wieder arbeiten kann....

Nasti

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf nasti vom 19.09.2011, 20:42:55
Ich kann Menschen wie dich , mit solch einer Begabung nur bewundern !

Phil.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 19.09.2011, 20:42:55
Es ist wirklich exzellent Nasti -
gibt es ähnliches für die Oktober-Waage-Kinder?

M.

minu
minu
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von minu
Danke Nasti für das schöne Bild für die Jungfrauen.

Deine Bilder sind immer was besonderes.
Nur Blumen malen ist auch nichts lustiges und ich habe
zur Zeit auch eine Malpause.
Plötzlich gehts wieder vorwärts.

Das ist halt bei den Malern so, Du bist ja keine Maschine.

Alles Gute für Dich

Emy
inge43
inge43
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von inge43
als Antwort auf minu vom 20.09.2011, 03:30:10
eine jungfrau möchte sich bei nasti herzlich bedanken.
darf ich es mir ausdrucken und als bild verwenden?
es muß was wunderbares sein, soviel talent zu haben.
viele schöne stunden wünscht dir inge

Anzeige