Forum Allgemeine Themen Plaudereien Für alle Jungfrauen

Plaudereien Für alle Jungfrauen

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf inge43 vom 20.09.2011, 08:17:36
ich schließe mich hier an - danke

was dich veranlaßte das bild so zu malen, kann ich nicht wissen - mir gefällt es, weil dort so viele menschen zu sehen sind, in den unterschiedlichsten situationen und die farben, die mich an bunten blätter erinnern, die bald wieder überall zu finden sein werden.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 19.09.2011, 20:51:10
Hi Medea,

danke, Wage habe ich noch nicht, in meine Familie befindet sich kein Wage, muss ich etwas besonderes finden --entweder eine berühmte Person aus der Geschichte welcher ich mag oder was, bei mir ohne Figuren oder Gesichter geht alles schwer......
ich glaube werde ich doch diese Serie fertigen.....Euer Lob hilft mir bei der Arbeit....

Hier noch die Zwillinge it Angelina Jolie Ihr schönen Gesicht,,,,,,,ich bin auch Zwilling...Marilyn Monroe auch...*gg*




Nasti
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 20.09.2011, 11:49:26
Nasti, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen Bildern. Die Vielfalt der Motive in einem einzigen Bild kommt bei mir so an, als wenn Du viele Geschichten zu einem einzigen Bild erzählst. Und wie das eine in das andere übergeht, es ist für mich sehr beeindruckend.
Darf ich fragen, ob Du auch ein Bild zu dem Sternzeichen "Schütze" gemalt hast?
Das würde ich auch so gern sehen. Du weißt ja, Schütze, Löwe, Widder sind Feuerzeichen und auch Sympathiezeichen. Bin schon ganz neugierig, wie Du den Schützen gemalt darstellst. Wenn Du ihn nicht in deiner Sammlung hast, bin ich nicht traurig, denn Du hast ja schon andere Sternzeichen hier eingesetzt. Dafür auf jeden Fall mal Danke. lifong2007

Anzeige

moelli65
moelli65
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von moelli65
als Antwort auf lifong2007 vom 20.09.2011, 14:22:29
Das ist ja unglaublich ,so schöne Bilder zumalen.
Bin auch Jungfrau und sage DANKE.
LG Grüße Margitta
doerthe
doerthe
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von doerthe
als Antwort auf nasti vom 20.09.2011, 11:49:26
hallo Nasti,

wunderschön deine bilder...ich bewundere dich wie du die seelen auf das papier bringst und sie leben lässt.
Mein Mann ist auch im sternzeichen Jungfrau geboren. Kannst du auch Lichtwesen malen?...ich kann es nicht,
hatte aber schon begegnungen. über deine antwort würde ich mich freuen.

liebe grüsse, doerthe

nasti
nasti
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von nasti
als Antwort auf minu vom 20.09.2011, 03:30:10
Recht hast du Emy

es geht überhaupt nicht nach Plan malen. Und doch fertigte ich in paar Stunden 6 Blumenbilder. Eigentlich heilig sind die Maler welcher können nach Plan malen, sollte es auch eine Arbeit mit Geduld und Disziplin sein, nur so kann man mehr Erfolg erzielen.
Neulich male ich NUR und NUR solche Bilder, welcher ich vor der malen bedrucke mit Farbe, so erziele ich so geheimnisvollen Hintergrund, wo die Flecken und Formen zeigen schon, wie das mit Bild weiter gehen soll. Auch wenn das so sieht aus als wäre das ein Zufall, /das Entstehung eines Hintergrundes/ iss es nicht, meine Gedanken lenken in eine bestimmte Richtung das Verlauf der Hintergrundes. Verblüffend, aber wahr.Immer mehr gehe ich in Richtung einer Anthroposophie.

Grüßt Nasti

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von nasti
als Antwort auf inge43 vom 20.09.2011, 08:17:36
Danke Inge, tranquilla, Caya

und für alle anderen für das Lob. Wie ich schon vielmal erwähnt hatte, mich zieht ewig in Richtung Magie, das Geheimnisvolle und underklärbare. Weil ich schon fast fertig bin mit meine Aufträge,/ bin eigentlich eine Rentnerin/ habe mir erlaubt mich befassen mit diese Thema. Problemlos habe ich 3 Bilder auf ein Gruppenausstellung geliefert /Das Gedächtnis der Natur/ mit der Gedanke, keiner wird so etwas abkaufen. Den ersten Tag waren 2 Bilder verkauft, der dritte in mein Atelier.
Ich muss wirklich staunen wie stark sind die Menschen für das spirituelle interessiert. Ich habe vor ein Ausstellung mit diese Bilder einmal machen, und muss ich immer neue nachmalen.
Ein steht fest! Die Welt hat sich total verändert, was vor 20 Jahre hatte noch eine Bedeutung, heute überhaupt nicht.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Für alle Jungfrauen
geschrieben von nasti
als Antwort auf lifong2007 vom 20.09.2011, 14:22:29
Hi Lifong


bald wird auch das Sternzeiche Schütze fertig. Zwei meine Lieblings Philosophen sind Schütze, das darf ich nicht übersehen. Zwei schöne Gesichter. Precht und Enthoven.


Grüßt und schöne Woche wünscht

Nasti

Anzeige