Plaudereien für alle

nasti
nasti
Mitglied

für alle
geschrieben von nasti
Zwillinge in 20 Juni geborene

uromah (91) walterkn (91) Konstanze (78) allemande (78) saphira (75) rrp (72) nasti (70) lilie43 (68) villa (66) poka (66) BigJay (64) annah (64) Ilrai (62) pepperbag (60) evaluna (58) gabi50 (52) anjana (43) Junger (38)


--wie Ich--wünsche ich viel Glück, Geborgenheit, Gesundheit und ...und alles mögliches gutes noch, und danke für die gute Wünsche in Nacht, wo wir schon ganz gräftig an feiern sind...... so ordentlich mit 40 Leute in Cafe Unterhaus in Passau wird 25-te Juni gefeiert.......

Nasti



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: für alle
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 20.06.2011, 02:09:10
Schmunzel: Wirst du nun alle Tage so eine Liste als neues Thema aufsetzen?

Etwas anderes wäre nämlich unfair gegenüber den anderen, die an den anderen 364 Tagen Geburtstag haben.
Re: für alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.06.2011, 08:34:44
genau.

die besten sind nämlich die juli-krebse

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: für alle
geschrieben von gesine
als Antwort auf nasti vom 20.06.2011, 02:09:10
na wenn es der Eigene und noch dazu der 70. ist, kann man das doch schon mal machen

herzlichen Glückwunsch Nasti

ich hoffe deine Terminankündigung für die Feier endet nicht wie manche Facbook-Party










miriam
miriam
Mitglied

Re: für alle
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2011, 08:41:22
die besten sind nämlich die juli-krebse
geschrieben von karin2


Sehr zu empfehlen mit einer Spargelmousse aus grünem Spargel...



Miriam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: für alle
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2011, 08:41:22
Re: für alle
geschrieben am 20.06.2011 08:41

genau.

die besten sind nämlich die juli-krebse

...........................

Oder anders formuliert: Jede(r) ist sich selbst der/die Beste ()

Anzeige

Superoma
Superoma
Mitglied

Re: für alle
geschrieben von Superoma
als Antwort auf nasti vom 20.06.2011, 02:09:10
Hallo Nasti, Glückwunsch auch von mir und eine schöne Feier (vielleicht noch in Facebook ankündigen !!)

P.S. ich hätte auch gern an meinem Geburtstag ein extra Thema, es ist immerhin der 66. Geburtstag und mit 66 fängt doch angeblich das Leben erst an, ich bin gespannt darauf was mich erwartet, lächel.....
nasti
nasti
Mitglied

Re: für alle
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 20.06.2011, 08:34:44
Ich bin einfach überrascht wie viele feiern 20-te juni Geburtstag. Außerdem ausnahmsweise trank ich gestern Nacht "bisschen" Cocacola mit Whisky *ggg*.

Aber wir feiern so echt Samstag mit 40 Leute in Restaurant---da wird was, man wird nicht jeden Tag 70!!!!
Ich bin direkt euphorisch heute.........fühle mich wie 27...*ggg*


Nasti

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: für alle
geschrieben von vangelis
als Antwort auf Superoma vom 20.06.2011, 09:56:23


Liebe Nasti

ich wünsche Dir zu Deinem 70.Geburtstag viel Gesundheit,viel Freude und Freunde hier im ST.Bleibe so wie Du bist.
L:G: vangelis
nasti
nasti
Mitglied

Re: für alle
geschrieben von nasti
als Antwort auf Superoma vom 20.06.2011, 09:56:23
Hi Superoma, in Facebook habe ich schon 2 Seiten voll Gratulationen!!
Es lebe das ONLINE leben!!

Nasti

Anzeige