Forum Allgemeine Themen Plaudereien Für Hugo, was zum schwelgen

Plaudereien Für Hugo, was zum schwelgen

eleonore
eleonore
Mitglied

Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von eleonore
Ostalgie pur.

was war dass schön, diese elegante wohnkultur :o)))))

Unberührte DDR-Wohnung in Leipzig entdeckt

--
eleonore
hugo
hugo
Mitglied

Re: Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 27.01.2009, 07:37:12
oh ja eleonore, das hab ich mir schon zu Gemüte geführt,,trotzdem danke ,,

Alles was da drin war in dieser Wohnung (also die Dinge ds täglichen Bedarfs) sollte ich kennen,,,

meine Fragen würden aber lauten:
-wie kann eine Wohnung soo lange leerstehen ohne das dies auffällt?
war der Briefkasten nie voll?
-wer zahlte die Stromrechnung?
-woher wurde die Miete abgebucht?
-wurden die Heizung der Wasserzähler usw niemals kontrolliert ?

muss ja eine ziemliche Schlamperei auf Kosten der Mitmieter sein in diesem Sauladen, egal ob Vermieter oder Genossenschaft oder Verwalter usw,,

Da hätten ja gut und gerne drei Leichen und fünf Räuber 20 Jahre lang stillschweigend ihr Unwesen treiben können,,*gg*

aber vielleicht klärt sich das noch etwas weiter auf,,für den 1.Aprl ists noch,n bisschen zu früh,,*g*
--
hugo
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hugo vom 27.01.2009, 09:23:41
Schonmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen dass die Wohnung,das Haus leer stand?

Warum nur immer alles verkompliziert wird bzw in Frage gestellt wird wenn es nicht aus der Feder von Hugo stammt?
--
susannchen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hugo vom 27.01.2009, 09:23:41
@ hugo: "...Da hätten ja gut und gerne drei Leichen und fünf Räuber 20 Jahre lang stillschweigend ihr Unwesen treiben können,,*gg*...."

Leichen? Wenn du damit das leise vor sich hin Stinken meinst.... )

--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

Re: Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 27.01.2009, 10:57:01
hallo schorsch,,naja sooo viel künstlerische oder sagt man bei Euch dichterische Freiheit sollte doch möglich sein,,,

damit müßte auch susannchens Bedarf gleich mit gestillt sein oder ?

immerhin war dies auch ein Tip für hugo und: zum Schwelgen gedacht,,,*gg*
--
hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 27.01.2009, 11:37:08

Schwelge du nur, Hugo, mit Räubern und Leichen (im Keller?), aber Susannchens "Bedürfnisse" zu stillen schaffst auch du nicht ...frechgrins
--
luchs35 ))

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 27.01.2009, 14:26:36
Warum sollte Hugo es nicht schaffen Susannchen Bedürfnisse zu stillen??? Fragen über Fragen.
"noch frecher grins".
--
hafel
tanya
tanya
Mitglied

Re: Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von tanya
als Antwort auf hafel vom 27.01.2009, 15:06:24

--
tanya
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hafel vom 27.01.2009, 15:06:24
Bedarf = Bedürfnisse?

Ich denke da liegen Welten dazwischen!
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Für Hugo, was zum schwelgen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf tanya vom 27.01.2009, 15:52:16
?

--
susannchen

Anzeige