Forum Allgemeine Themen Plaudereien Für Wassermänner

Plaudereien Für Wassermänner

nasti
nasti
Mitglied

Für Wasermänner
geschrieben von nasti


Nasti
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von bongoline
als Antwort auf nasti vom 19.02.2013, 19:50:12
laaaaach, nasti

als ich Wasermänner las - dachte ich spontan an das wienerische Wort "Waserl"

bongoline
nasti
nasti
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von nasti
als Antwort auf bongoline vom 19.02.2013, 20:08:18
Und schon wieder ein fehler *heul*

aber macht nichts wenn jemandem verpasse damit eine gute Laune

LG

Nasti

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von bongoline
als Antwort auf nasti vom 19.02.2013, 20:20:07
liebe nasti,

vergiß den Fehler, sowas fällt bei Dir überhaupt nicht ins Gewicht, wichtig ist, dass mir Dein Bild sehr gut gefällt, wie auch die anderen, die Du für div. Tierkreiszeichen, schon eingesetzt hast.

Es war nur eine spontane Schnapsidee von mir, meinen ersten Gedanken zu schreiben, da ich sehr oft das Wort "Waserl" mir denke, wenn ich so bei meinen Spaziergängen (und nicht nur dann) nebenbei die sich oft so toll findenden Männer beobachte

Also keine Bemängelung sondern nur ein amüsierter Gedankensprung.

LG bongoline
Re: Für Wasermänner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 19.02.2013, 20:39:42
Wunderschönes Bild, Nasti.
Vermutlich ist der Wassermann (oder Waserlmann, schmunzel) das dunkle scherenschnittartige Bild im Bild?

Sehr schön ...
MargArit
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von Gillian
Liebe Nasti, ich bin auch ein Wassermann und bedanke mich für das schöne Bild.
Zur Zeit bin ich in einem Stimmungstief, da kam dein Gruß an uns Wassermänner gerade richtig, um mich wieder ein wenig aufzumuntern !
Ich schick dir liebe Grüße in dein Atelier,
Gillian

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von nasti
als Antwort auf Gillian vom 19.02.2013, 21:09:45
Hi Gilian

"Zur Zeit bin ich in einem Stimmungstief...." schreibst du nieder. Ich auch, wegen eine Geburtstagstorte meines Wassermannes.Und ich denke nach!!! Wie ist das möglich das meine 2 Ehemänner und auch jetzige Freund sind alle Wassermänner????

In Horoskop steht, Zwillinge und Wassermänner verstehen sich hervorragend. Sogar ich Chinesischen Horoskop die Schlange /Ich / und der Schaf /Er/ erreichen 10 Punkte ---das heißt --die höchste Einverständnisse.
Was wäre wenn ich einmal ein andere Sternzeichen haben sollte???
Ist schon viel zu spät darüber spekulieren......
Apropo, das Wassermann Bild hier ist deffekt, habe ich nochmal veröffentlicht unten Wassermann.
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf nasti vom 20.02.2013, 10:22:12
Liebe Nasti,
auch von mir vielen Dank für das bunte Wassermann-Bild - bin auch Wassermannfrau, beide Enkel sind Wassermänner! Verheiratet war ich mit einem Fisch, passte zwar nicht lt. Horoskop, ging aber trotzdem gut. Mit einem Zwilling wäre es vielleicht einfacher gewesen???

Mach dir keine Sorgen wegen 'Waser' - Hauptsache, wir verstehen dich!!! Ich finde es mutig, einfach drauflos zu schreiben, wenn es nicht die Muttersprache ist! Bei 'Muttersprachlern' bin ich allerdings eher empfindlich, ist aber nicht gut, kritisch zu sein...

Einen schönen Tag wünscht mit lieben Grüßen
barbarakary
pippa
pippa
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von pippa
als Antwort auf barbarakary vom 20.02.2013, 11:08:43
Moin Nasti,

wunderschön finde ich Dein Wassermann-Bild, obwohl ich zu Wassermannfrauen ein eher gespaltenes Verhältnis habe, denn ich war mein Leben lang eng mit ihnen verwoben (mit mehreren, die zu allem Überfluss auch noch alle am gleichen Tag Geburtstag hatten).

Wassermann-Männer sollen allerdings ganz anders sein, habe ich mir sagen lassen.

Gruß Pippa
nasti
nasti
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von nasti
als Antwort auf barbarakary vom 20.02.2013, 11:08:43
Hi liebe barbarakary

ich schreibe schon 13 Jahre in Forum, auch wenn am Anfang war ich tausendmal ausgelacht. Die meiste finden meine Texte komisch, und das ist gut so. Ist mir klar das ich die deutsche Sprache nie gelernt hatte, war ich schon 45 Jährige wenn ich nach Deutschland kam. Die meiste Ausländer schreiben oder auch weniger kommunizieren weil Sie nicht perfekt sind. Meine Stärke ist gerade die ANTIPERFEKTION. Manche deutsche haben meine selbst kreierte Worte sogar übernommen.

Nasti

Anzeige