Forum Allgemeine Themen Plaudereien Für Wassermänner

Plaudereien Für Wassermänner

Re: Für Wasermänner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 20.02.2013, 13:10:19
Manche deutsche haben meine selbst kreierte Worte sogar übernommen.


Eine Ausländerin sprach mit mir über Clementinen und nannte sie "Zementinen".
Das wurde hier ein geflügeltes Wort und jedesmal,
wenn über "Zementinen" gesprochen wird, bringt das gute Stimmung.

LG Margarit
(gut, Dein Bild) hab's mir gerade noch mal angeschaut.
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 20.02.2013, 11:31:18
Moin Nasti,
wunderschön finde ich Dein Wassermann-Bild, obwohl ich zu Wassermannfrauen ein eher gespaltenes Verhältnis habe, denn ich war mein Leben lang eng mit ihnen verwoben (mit mehreren, die zu allem Überfluss auch noch alle am gleichen Tag Geburtstag hatten).
Wassermann-Männer sollen allerdings ganz anders sein, habe ich mir sagen lassen.
Gruß Pippa

Auch ich finde das Bild sehr schön und fühle mich davon berührt. Vielen Dank für die Präsentation!
Ob ich als "Wassermann-Mann" ganz anders als andere bin, kann ich nicht beurteilen. Ich denke übrigens, dass alle anders sind als andere.
Herzliche Grüße in die Runde
Fred
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von dethleffs
"Wassermann-Frauen" sind das Beste, das Geduldigste, das einem passieren kann.
Das behauptet zumindest meine (Wassermann-) Frau.

Und dass Frauen sowieso immer recht haben, das habe ich in all den Jahrzehnten auch gelernt.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 19.02.2013, 19:50:12
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich beim Schlapphut-Träger unten rechts um deinen Freund und Lebenspartner handelt?
nasti
nasti
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 18.03.2013, 09:54:29
Ja Schorsch

hast du gut beobachtet, diese Zeichnung war für Ihm -mein Lebenspartner gemacht, er ist der Wassermann.
Und plus dieses Bild bekam er als Geschenk der Wassermann, werlcher schwimmt nicht gerne

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf nasti vom 18.03.2013, 13:39:57
grüß dich nast, danke für dein wassermannbild. meine oma war auch wassermann und ein seelensguter mensch. sie ersetzte mir die mutter und lehrte mir alles was für mein leben wichtig war und noch immer ist.

dir lieben gruß, gaby

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von Medea
Und ich liebe Nasti
bin sehr gespannt darauf, was Dir zu WAAGE-Frauen/Männer einfallen wird.
Aber da werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.


Medea.
ika1
ika1
Mitglied

Re: Für Wasermänner
geschrieben von ika1
Ich habe diesen Thrend erst jetzt gelesen und bin Medea sehr dankbar, Denn ohne sie wäre er in der Versenkung geblieben.
Die Bilder sind sehr schön und so mit ist auch klar ich bin eine Wassermannfrau.
Was stimmt ist das ich Geduldig bin ,Ich kann nicht nein sagen,
IKa
Re: Für Wasermänner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 19.02.2013, 19:50:12
liebe nasti,
deine bilder sind sehr schön und speziell.

ich bin gespannt, was dir zum thema KREBS einfällt.
hoffentlich was gaaaanz nettes, ich bin nämlich krebs und kaufe das bild ab!
Re: Für Wasermänner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dethleffs vom 18.03.2013, 09:43:18
nöö ... da muss ich widersprechen

die krebse sind das beste, was einem mann passieren kann

Anzeige