Plaudereien Füße waschen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Füße waschen
geschrieben von Drachenmutter
Vorsicht! Dumpfbackenthread!!! Nichts für Leute, die zum Lachen in den Keller gehen!


So, nun isset soweit, ich muss mich hier ma über dat Füßewaschen auslassen.

Wir kriegen ja von kleinauf immer erzählt, dat wir uns regelmäßig die Zähne putzen müssen, und wofür dat gut is.

Aber dat wir uns auch regelmäßig die Füße waschen sollten, dat hat uns als Kind keiner gesagt. Warum auch, die steckten ja immer in Socken un in Schuhen. Da blieb dann Farbe und Geruch drin, jedenfalls solange bis dat ganze dann mal ausgezogen wurde. Dann konnte et allerdings heftig werden.

Also ich wasch mir seit mindestens zig Jahren die Füße, auch wenn mir keiner gesacht hat, wie oft ich dat machen muss. Dat Schöne iss, dafür brauch ich nur Wasser und Seife und einen Waschlappen.

Vielleicht gibbet ja bald auch ma die elektrische Zehnagelschrubbmaschine oder die Zwischendenzehendusche. Dann wird dat allet etwat komplizierter, aber meine Zehen werden et mir danken. Und die Fußsohlen kann ich dann damit auch gleich duschen, damit, wenn ich barfuß übern Rasen gehe die Würmer inne Erde auch ma saubere Füße zu sehen kriegen.

Und wie haltet Ihr dat mit der Füßewascherei?

Mal her mit Euren Tipps.

Grüßken,
woelfin

peter25
peter25
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.08.2010, 11:20:12
Meine Gedanken sind gar nicht schlecht?????????

Hab eben dran gedacht..............wer wird wohl einen Thread eröffen mit "Füße waschen" oder so?

Im Hinterkopf hab ich auch schon an eine Userin gedacht und schwups war der Thread da.....


Ist das ein Schuß in Astrids Richtung-------? ....Gewohnt ist man ja das....von einigen?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.08.2010, 11:20:12
@woelfin

Ich genieße fast jeden Tag mein Fußbad - natürlich nicht, wenn ich Gäste habe. Es ist für mich ein Privileg, dass ich am PC/Leppie arbeite und dabei meine kaum benutzen Füße in einer Lauge aus wohlduftenden Essenzen baumeln. Manchmal muss ich von Zeit zu Zeit heisses Wasser nachgießen, weil die Brühe kalt geworden ist. Wenn ich zu faul zum aufstehen und Füße abtrocknen bin, kann auch mal ne halbe Kanne heisser Tee genutzt werden, um die Temperatur zu regeln, denn die steht ja auf dem Stöfchen.


Anzeige

Re: Füße waschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.08.2010, 11:20:12
Ach Woelfin,

dat is gezz aber ma intim, aber wat sollet, wir sin ja hier in son klein Kreis, fast inne Familie

Also, täglich ma die Beinkes hoch un ab in dat Waschbecken (abber jedet für sich, sonz gipt dat Kalamitäten!)

Wennet abber reechnet, dann nix wie anne Luft.....

dat Meli

barfuß im Regen
Re: Füße waschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 17.08.2010, 11:36:53
schwarzer tee soll auch gut für die augen sein
peter25
peter25
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2010, 11:45:13
Am meißten macht das Füße waschen Spaß.....in einem "Grüppchen"...wie man mir sagte.

Peter

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2010, 11:49:20
.............dachte immer Mohrrüben
Re: Füße waschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2010, 11:49:20
Hm, Plum,
meinst Du Hühneraugen?
Dachte hier sind wir bei den Füßen?

LG Astrid
Re: Füße waschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 17.08.2010, 11:50:52
Hallo Peter,
die Mohrrüben sind doch für das Sehen selber.
Und der Tee ist für die geschwollenen Lider,
bzw. gegen geschwollene Lider.

LG Astrid
Re: Füße waschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.08.2010, 11:20:12
Versuchet auma mit Händewaschen.

Von wegens 'eine Hand wäscht die andere'.

Total neuer Effekt.
Vonne Mauken geht ja (hoffentlich) watt ab beim Waschen,
abba anne Hände bleibt imma watt hängen.

Nur ma so inne Runde geworfen....
mi'm halbwegs merkantil gescheiten? Beitrag.

Anzeige