Plaudereien Füße waschen

peter25
peter25
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von peter25

Füße waschen
geschrieben von woelfin am 17.08.2010 11:20

Vorsicht! Dumpfbackenthread!!! Nichts für Leute, die zum Lachen in den Keller gehen!


So, nun isset soweit, ich muss mich hier ma über dat Füßewaschen auslassen.

Wir kriegen ja von kleinauf immer erzählt, dat wir uns regelmäßig die Zähne putzen müssen, und wofür dat gut is.

Aber dat wir uns auch regelmäßig die Füße waschen sollten, dat hat uns als Kind keiner gesagt. Warum auch, die steckten ja immer in Socken un in Schuhen. Da blieb dann Farbe und Geruch drin, jedenfalls solange bis dat ganze dann mal ausgezogen wurde. Dann konnte et allerdings heftig werden.

Also ich wasch mir seit mindestens zig Jahren die Füße, auch wenn mir keiner gesacht hat, wie oft ich dat machen muss. Dat Schöne iss, dafür brauch ich nur Wasser und Seife und einen Waschlappen.

Vielleicht gibbet ja bald auch ma die elektrische Zehnagelschrubbmaschine oder die Zwischendenzehendusche. Dann wird dat allet etwat komplizierter, aber meine Zehen werden et mir danken. Und die Fußsohlen kann ich dann damit auch gleich duschen, damit, wenn ich barfuß übern Rasen gehe die Würmer inne Erde auch ma saubere Füße zu sehen kriegen.

Und wie haltet Ihr dat mit der Füßewascherei?

Mal her mit Euren Tipps.

Grüßken,
woelfin
Autor: woelfin
Beiträge 3772



Das muß ich mir merken für die nächste Threaderöffnung von mir.

Immer erst schreiben "Vorsicht Dumpfbackenthread".....dann ist man auf der sicheren Seite.

So ist es nun mal im Leben------es gibt zweierlei Maß.

Ich kenn halt keinen persönlich und hab kein Vitamin B
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2010, 13:06:41
@peter,

es gibt kein zweierlei maß.
ich kann mich nicht entsinnen, dass woelfin jemals an einem tag 4-5 unsinnige threads eröffnet hat.

der einzige, der mit gleiche schwachsinns themen reagiert hat, war ich.
so auch vorgestern.
ich war der tag davor nur morgens online, und als ich nächste morgen in ST kam, bekam ich eine krise.
um ehrlich zu sein, mich interessiert herzlich wenig, welche nachbarin dich ignoriert, oder dass dein rasen einen kahlen fleck hat.

ich bekam meine abmahnung von karl, und gut.
du hast gleich noch eins nachgesetzt, was karl dann gelöscht hat.
wozu das ganze???

wie wäre es, wenn du langeweile hast, einen buch zu lesen???

a propos, gegen langeweile, siehe link.

spiel es deinen rasen vor, vielleicht wächst es wieder.
caya
caya
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 02.09.2010, 13:34:20
@Eleonore,

wenn jeder immer des anderen Thread gleich kopiert und noch einen drauf setzt, wenn er sich darüber ärgert....ja, worüber denn eigentlich....??? wäre das ST ein einziger Müllhaufen.

Ich habe es erlebt, wie das ausgehen kann

Mein Rat gegen Ärger über Threads und deren Eröffner: sich selbst was Nettes, Unterhaltsames, Lehrreiches, Blödelndes ausdenken ....und nicht noch übertrumpfen wollen

Dann hast du immer *was Eigenes* in die Welt gesetzt

Liebe Grüße
Caya


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2010, 13:06:41

[/indent]So, nun isset soweit, ich muss mich hier ma über dat Füßewaschen auslassen.

Wir kriegen ja von kleinauf immer erzählt, dat wir uns regelmäßig die Zähne putzen müssen, und wofür dat gut is.

Aber dat wir uns auch regelmäßig die Füße waschen sollten, dat hat uns als Kind keiner gesagt. [indent]


Eigentlich müssen Sie sich nicht über das Füssewaschen auslassen, oder? Sie wollen es einfach so....
Übrigens - muslimischen Kindern wird Füssewaschen schon früh gelehrt - es ist Bestandteil der rituellen Waschungen, bevor diese eine Moschee betreten dürfen.
Auch mit Rücksicht auf andere Menschen wäre es nicht schlecht, diesen Brauch in christlichen Kirchen einzuführen - besonders im Sommer! Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 02.09.2010, 15:50:29
Frau Olga, sie enttäuschen mich, dachte ich doch, das richtige Lesen und Verstehen sei ihnen gegeben. Dem scheint nicht so zu sein. Kleiner Tipp, vielleicht mal den ganzen Thread lesen, wegen des Verständnisses und wer hier wat geschrieben hat.

woelfin (zwinker)
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.09.2010, 15:50:29
Na,Olgalein

mal wieder keinen Sinn für Humor?

nu wissen wir Unterbemittelten wenigstens,wer mit gewaschenen Füssen wohin geht

ein Uraltwitzle gefällig?

"Willi komm rauf Füsse waschen,Mutter will Schüssel für Salat"


gross "G-klein-udrun"

un Samstag is wieda Badetag...wer kommt zuerst inne Wanne?

Anzeige


Anzeige