Plaudereien Füße

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Füße
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 06.04.2011, 14:22:50
Die Kangalfische kann man inzwischen auch in speziellen Fachgeschaften kaufen, sie sind nicht billig. Man kann sie wie in einem Aqwuarium halten. Für mit Neurodermitis oder Psoriatis u.ä. geplagte Menschen sind sie eine große Erleichterung. In der Türkei gibt es spezielle Kuraufenthalte für Hautkranke, die teils von den Krankenkassen bezahlt werden.

Dass sie auch inzwischen kosmetisch (Pediküre)eingesetzt werden, war mir bislang unbekannt, kann mir das aber durchaus als angenehm vorstellen. Da so ein Minifischchen bis zu 15 Euro kostet, dürfte sich der Preis auch auf die Behandlung niederschlagen. Naja, gefüttert müssen die Fischchen wohl nicht werden...bei dem Fußangebot

Luchs
jowacht
jowacht
Mitglied

Re: Füße
geschrieben von jowacht

Ich muss sagen, dass hört sich zwar sehr interessant an. Aber wenn ich mir
vorstelle, die Fische knappern da an meinen Füßen oder sonst wo!?
Könnte man mich mit Foltern, so kitzelig bin ich an meinen Füßen.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Füße
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 06.04.2011, 14:43:14
Damit das nicht noch jemand mit Entsetzen verarbeiten muss: es war ein Aquarium gemeint, mein vertipptes Aqwuarium ist eine "Sprachneubildung"

Luchs

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Füße
geschrieben von sonja47
als Antwort auf loretta vom 06.04.2011, 10:56:03
Also loretta

Wenn diese Fischchen meine Hammerzehen wieder in eine gesunde
ursprüngliche Form bringen, dann fliege ich sofort nach Deutschland, äääääääähhh nein ich habs ja viel näher, in 5 Min.
bin ich ja "im" Zürichsee!

Ich finde das Ganze eine gute Idee, hoffe dass dies die Fischchen auch gut vertragen!

Sonja
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Füße
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf jowacht vom 07.04.2011, 11:01:10
...man muß ja auch nicht jede Modeerscheinung mitmachen.
Jeder macht es besser,schöner,intensiver,angenehmer u.s.w.
Geld wollen alle und keiner wird billiger.Die Ergebnisse sind am Ende immer gleich!!!

Anzeige