Forum Allgemeine Themen Plaudereien Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Plaudereien Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Rosi65 vom 13.04.2018, 19:28:07

Na, dann schließe ich mich gerne an.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Lächeln

tina50
tina50
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von tina50

Heute, am 15. Mai 2018, wird Jogi Löw seinen vorläufigen WM-Kader bekannt geben - da darf man gespannt sein, wer voraussichtlich die Reise nach Russland mitmachen darf.
Am 4. Juni werden ja dann noch einige Spieler aus dem finalen Kader gestrichen

Wäre schon schön, wenn am 15. Juli 2018 die deutsche Mannschaft im Endspiel dabei ist...
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 13.04.2018, 19:33:05

Nachträglich auch viele liebe Geburtstagsgrüsse von mir, liebe Shenaya, Tine


Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von werderanerin

Bin zumindest zur Fußball WM auch immer dabei, das Interesse steigert sich ja mit jedem Spiel..., mal schauen, ob es diesmal wirklich "reichen" wird.

Ich persönlich denke, dass Einiges mit dem Einsatz von Manuel "stehen oder fallen" könnte...habe aber das Gefühl, dass er soweit fit gemacht wird, dass er spielen kann aber er selbst meinte ja, wenn er die Spielpraxis nicht bekommt, spielt er nicht.

Mitfahren wird er auf jeden Fall und wenn er als "Maskottchen" fungieren wird.

Also, drücken wir doch erstmal die Daumen für Manuel !!! Daumen hoch

Kristine

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 13.04.2018, 19:09:11

Vor 2 Jahren hatte ich ja zur EM ein Wettbüro eröffnet > s. HIER

Hat Riesenspaß gemacht mit euch - war aber auch ziemlich zeitaufwändig ;-).

 LG

                     Shen_eM.jpg
          ...................................................................................................................................................

        
Liebe Fußballfreunde, ich komme noch einmal zurück auf das gut frequentierte WETTBÜRO zur Fußball-EM 2016.

Ich werde gerne wieder einen Faden eröffnen - allerdings eher zum zwanglosen Kommentieren und Diskutieren einzelner WM-Spiele, Ergebnisse sowie Bekanntgabe von Tipp-Erfolgen, DENN ...

... es wurde (wie schon Chris heute mitteilte im Chatterforum) vom langjährigen 
ST-Mitglied "Knappe" - Spielleiter der folgenden Seite
KLICK
eine neue TIPPLISTE erstellt zur WM 2018, die in wenigen Wochen beginnt.

Das freut mich persönlich sehr, erspart es doch das ziemlich aufwändige Erstellen von extra Tabellen.

   
    wfsctnbjwgi.gif      


Wenn eure Mitgliedschaft bestätigt wurde, sehen eure jeweiligen Tipptabellen so aus:


Außerdem gibt es noch diverse Bonusfragen (wer gewinnt in Gruppe .... / - wer kommt ins Halbfinale etc.) und somit könnt ihr Zusatzpunkte erhalten.

Mehr demnächst in einem neuen Thread.

Liebe Grüße in die Tipperrunde



Dank für den nachträglichen Glückwunsch, @Tine1948 Rose


    


 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Shenaya



hochzieh.JPG




sport-graphics-soccer-players-280722.gif


 

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Tina1
Ich bin dabei u. schließe mich all den Worten an. Und dir liebe Shenaya, wünsche ich nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr. Rose

Tina
tina50
tina50
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von tina50

Die Entscheidung für den endgültigen WM-Kader wurde soeben von Jogi Löw bekanntgegeben.

Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan Tah und Leroy Sane wurden gestrichen.

Für diese vier Spieler sicher eine große Enttäuschung.
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Shenaya vom 16.05.2018, 18:53:15

Wenn ich jetzt auf "Kicktipp-Wettbüro" klicke, erscheinen da genau 2 Mitspieler. Das scheint mir dann doch nicht das Richtige zu sein. Ich hatte dort schon deutlich mehr Mitspieler gesehen.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Songeur vom 04.06.2018, 12:03:25


Lächeln





 

Anzeige