Forum Allgemeine Themen Plaudereien G. Bush Junior - Ein großer Künstler???

Plaudereien G. Bush Junior - Ein großer Künstler???

myrja
myrja
Mitglied

G. Bush Junior - Ein großer Künstler???
geschrieben von myrja
Bonnie Flood, Künstlerin in den USA, behauptet, Georg Bush Junior "... wird als großer Künstler in die Geschichte eingehen." (Zitat der Künstlerin)

Hat die den letzten Schuss nicht mehr gehört?! Wenn man sich seine "Gemälde" von Hunden anschaut, kann man wahrhaftig nicht das Talent eines "großen" Künstlers, der in die "Geschichte eingeht" erkennen. Er malt lediglich durchschnittlich. Ich jedenfalls käme niemals auf die Idee auch nur einen Cent für so ein Bild auszugeben.

Sich selbst hat dieser Mann ja schon immer sehr wichtig genommen, nun ist eben die Kunst dran und er signiert seine Bilder selbstverständlich statt mit seinem Namen, mit der Zahl 43. Was das bedeutet? Er war der 43. Präsident der USA.

Ich denke, er wird eher als miserabler Präsident in die Geschichte eingehen, denn als großer Maler!

Myrja

Herr ehemaliger Präsident, der Künstler
chris33
chris33
Mitglied

Re: G. Bush Junior - Ein großer Künstler???
geschrieben von chris33
als Antwort auf myrja vom 10.03.2013, 19:55:08
zitat von myrja

"Sich selbst hat dieser Mann ja schon immer sehr wichtig genommen, ..."
___________________________________________

ich glaube du nimmst diesen unsinn noch nen tucken wichtiger als er sich selbst wichtig nimmt ..


chris33
myrja
myrja
Mitglied

Re: G. Bush Junior - Ein großer Künstler???
geschrieben von myrja
als Antwort auf chris33 vom 10.03.2013, 20:00:41
Sorry Chris,

nein, ich nehme ihn nicht wichtiger, als er sich selbst. Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, wie wichtig Persönlichkeiten genommen werden, egal was sie verzapfen, Hauptsache sie sind berühmt und haben Geld. Und da macht sich dann auch mal eine Künstlerin zum Affen und redet von großem Können.

Manch einer hat wirklich Talent und keinen interessiert es.

Myrja

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: G. Bush Junior - Ein großer Künstler???
geschrieben von chris33
als Antwort auf myrja vom 10.03.2013, 20:09:50
genau so ist es, so war es in der vergangenheit und so wird´s wohl auch zukünftig sein. und mir ist´s total egal... , zumal niemand dadurch zu schaden kommt und ach ja: über geschnack läßt sich streiten ...

jeder darf ja gott sei dank machen, was sie/er möchte und was sie/er kann oder auch nicht kann-egal ob man geld hat oder nicht oder mal president der usa oder lockführer bei der bahn ag war...

entrüsten kann ich mich drüber nicht-ich find´s lustig ..

chris33
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: G. Bush Junior - Ein großer Künstler???
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf chris33 vom 10.03.2013, 20:21:35
-am besten wir geben da gar keine Anerkennungs-Energie hinein.:(
fenna
fenna
Mitglied

Re: G. Bush Junior - Ein großer Künstler???
geschrieben von fenna
als Antwort auf myrja vom 10.03.2013, 19:55:08
Der kann höchstens als der Präsident in die Geschichte eingehen der Amerika ruiniert hat.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: G. Bush Junior - Ein großer Künstler???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf myrja vom 10.03.2013, 19:55:08
"....Im Ruhestand widmet sich der frühere US-Präsident seinen Malkünsten - und das recht erfolgreich...."

Merke: "Erfolgreich" heisst nicht, dass er ein guter Maler sein könnte, sondern dass es ihm erfolgreich gelingt, Dumme für seine "Kunstwerke" zu finden!
miriam
miriam
Mitglied

Re: G. Bush Junior - der Präsident und Künstler - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
geschrieben von miriam

Die Gemeinsamkeit:

Bush ist genau so ein guter Maler – wie er als Präsident gut gewesen ist

Der Unterschied:

Bush ist als Maler nicht gefährlich...

meint Miriam - ohne Gewähr
Karl
Karl
Administrator

Re: G. Bush Junior - der Präsident und Künstler - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
geschrieben von Karl
als Antwort auf miriam vom 11.03.2013, 14:09:37
Bush ist als Maler nicht gefährlich...
Hätte er das doch nur schon immer getan. Ich finde die Bildchen, wissend, was diese Hände am Schreibtisch sonst alles angestellt haben, irgendwie ziemlich unpassend. Karl
miriam
miriam
Mitglied

Re: G. Bush Junior - der Präsident und Künstler - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 11.03.2013, 14:55:35
Tja - die Tücken des Alters - die Namen fallen einem nur noch schwer ein...

Da war ja noch einer gewesen, der auf dem Pinsel verzichtet hat - und sich anderen Tätigkeiten widmete!

Und die deutsche Sprache, wurde dadurch mit einem Wort reicher - denn aus den Tätigkeiten, entstand auf dieser Weise das Wort - Täter.

Und was lernen wir daraus?

Schuster, bleib bei deinem Pinsel!

Miriam

Anzeige