Forum Allgemeine Themen Plaudereien G. Bush Junior - Ein großer Künstler???

Plaudereien G. Bush Junior - Ein großer Künstler???

olga64
olga64
Mitglied

Re: G. Bush Junior - Ein großer Künstler???
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 11.03.2013, 10:41:34
Begonnen hat er ja anscheinend, nachdem einer seiner Hunde im jugendlichen Alter von 12 Jahren verstorben ist - den hat er dann gemalt, weitere Hundebilder folgten. Jetzt folgen anscheinend auch Landschaftsbilder.
Ist doch egal - alte Menschen werden halt etwas sonderlich, wissen wir ja von uns auch. Ihm ist es nun gelungen, dass endlich mal wieder international von ihm berichtet wird - nicht schlecht, wenn auch Rentner Ziele verfolgen, die dann realisiert werden können. Olga
fenna
fenna
Mitglied

Re: G. Bush Junior - der Präsident und Künstler - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
geschrieben von fenna
als Antwort auf miriam vom 11.03.2013, 15:36:58
Tja Miriam, der eine hat zuerst gemalt und dann Greueltaten begangen. Der andere hat zuerst Greueltaten begangen und dann gemalt. Hätten sich doch beide nur auf die Pinsel gestürzt.
majana
majana
Mitglied

Re: G. Bush Junior - Ein großer Künstler???
geschrieben von majana
als Antwort auf olga64 vom 11.03.2013, 16:06:00
Solange er nur malt und sonst keinen Schaden anrichtet wie in der Vergangenheit, soll es mir wurscht sein. Das tut keinem weh höchstens dem Betrachter, je nachdem wie die Bilder ausfallen.

Anzeige

slash
slash
Mitglied

Re: G. Bush Junior - der Präsident und Künstler - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
geschrieben von slash
als Antwort auf fenna vom 11.03.2013, 16:46:55
Unser aller Adolf, der Künstler, hat die Welt in Braun gemalt, sich nicht vorgestellt wie sie bunt aussehen würde. Bush ist ja als Schwarzmaler bekannt, sieht überall Feinde herumstehen. Vielleicht erwirbt einer seiner Psychater sein Gepinsel.

...
slash
olga64
olga64
Mitglied

Re: G. Bush Junior - der Präsident und Künstler - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 11.03.2013, 16:46:55
Hätten sich doch beide nur auf die Pinsel gestürzt.


Im Falle des österreichischen Massenmörders Hitler (damit ist GEorge W. Bush ja nicht zu vergleichen!) hätte es schon viel geholfen, wenn die Akademie in Wien ihm die Chance gegeben hätte, an seinen Postkarten insofern weiterzuarbeiten ,dass er sie verkaufen kann. DAs geschah nicht - dafür holte er dann sein Heimatland zurück ins Reich. Dieser TAtsache wird nun nach 75 Jahren gerade in Österreich gedacht: der Schritt wurde vollzogen, nach die damalige Volksabstimmung fast 100% Stimmen für dieses Heimholen ergab. Olga
chris33
chris33
Mitglied

Re: G. Bush Junior - der Präsident und Künstler - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 11.03.2013, 17:09:26
wie man g. bush mit hitler vergleichen kann, war für mich nicht ganz klar. ich wollte mir aber nicht die mühe machen, etwas darüber zu schreiben.

jetzt sehe ich, daß sie das richtig gestellt haben, ist auch gut so.
auf daß G. noch lange seinen pinsel schwingt und daß ihm nie seine bevorzugten farben ausgehen...

chris33

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: G. Bush Junior - der Präsident und Künstler - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 11.03.2013, 17:09:26
Nun Olga, hätte die Akademie in Wien das gewusst was wir heute wissen, hätte er diese Chance sicher bekommen.

Anzeige